Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viper hat gesagt.:
Jau Miss Ellie hier kannst Du auch vorbei kommen. Wir gehn gleich zur Ergo dann haste hier freie Bahn :mrgreen:.

Was denn, jetzt kommst du auch noch an... :bruddel:

Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich das gerne mache? :verdutz:
Muß mal suchen gehen...:bissig:

:huhu:

Ach menno :trotz:

oder komm morgen da muß ich Fenster putzen an der Arbeit und das mag ich überhaupt nicht.

Bitte !!!!!!!!

;-)

Gut, ich leiste dir bei einem leckeren Kaffee Gesellschaft, dann geht die Zeit schneller um. Und nachher begutachte ich die frischgeputzten Fenster. :bissig:

:-P

Hallo Mädels,

alle so gut gelaunt bei dem Wetterchen :-D

Mich plagen schoooon wieder Kopfweh. Gestern Abend wars dann so schlimm, dass ich kaum noch aus den Augen gucken konnte :-?

Was macht denn eigentlich die Königin des Abends? Noch nicht aufgetaucht?? HELGAAAAAAA.

Angela, Dir ruf ich nachher mal an ;-)

Miss Ellie, diesen selbstgemachten Stress kenn ich. Immer schön alles unter einen Hut kriegen wollen, gelle? Was machst Du denn für einen Sport? 2 STunden :verdutz:

:winke: Ela

huhuuuu *piep* :-D

Da bin ich wieder - aber wieder nur kurz. Muss gleich Paddy aus dem KiGa abholen.

Mönsch Anja, das ist ja wirklich ne ganz harte Nummer, die Athina da abzieht :verdutz:
Einen Rat hab ich auch nicht für dich - dafür aber den --> :tröst: und den --> :bussi:. Hoffentlich kapiert sie bald, was für Sorgen du dir machst :-?

Conny, schön, dass es besser wird :bussi:

Und Helga, wie wars? Haste Schädelweh? :-)

Bei uns ist alles ok. Gestern war nur absolut nicht mein Tag - scheint wohl echt was in der Luft gewesen zu sein :-? . Ich war nur schlecht gelaunt, übermüdet und megagereizt. Und bei Paddy wars genauso. Könnt ihr euch die Stimmung hier vorstellen? :bruddel:
Da mein Männe ja arbeiten musste, war ich auch noch alleine mit dem Zwerg. Nachmittags bin ich dann noch mal für knapp 2 Stunden mit ihm draussen gewesen - danach gings uns beiden besser :prima:

Die Party am Samstag war der HAMMER! Ich hab soviel getanzt und gelacht, dass mir heut noch die Beine und der Bauch weh tun :-P :-P
Und obwohl ich die ganze Nacht Bac-Cola getrunken hab, war ich nicht betrunken - nur ein bißchen angebrütet :prima: . Sonst hätt ich nach 6 Stunden Schlaf den gestrigen Tag wohl gar nicht überlebt :zwinker: Alles in allem ein echt gelungener Abend :jaja:

Mensch, ich tipp hier rum, dabei muss ich jetzt langsam mal los :umfall:

Ihr Süßen, bis nachher :bussi:

:huhu:

Tagchen auch zusammen,

hier ist sie wieder; die Königin des Sonntag-Abends ! Nee, wat war dat schön !

Soll ich ein kuzes Fazit ziehen ? Okay:
Helga-> müde
Haare-> Schei****
Outfit-> Hammergut :prima:
Flirtfaktor-> :sabber: (Anton war da ;-) )
meine Füße-> AUA !!!!!!!!!!!
meine Beine -> Muskelkater !
Der morgen danach-> ohne Kopfschmerzen, nur ein wenig müder noch als vorher !
Zustand jetzt-> kurz vorm einschlafen

Louisa habe ich gerade ins Bett verfrachtet und ich schau mir gleich CSI: New York an ! Bin so gespannt, wie die neue Serie ist !

Bis nachher :winke:

:bravo: :bravo:

das ihr Helga und Britta am Samstag abend so viel Spass hattet.

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal tanzen war war bestimmt schon vor Jahrhunderten.

Britta irgendwie kommt mir das bekannt vor wenn ich megagereizt bin ist eins meiner Kindern auch gereizt und dann gibts im wahrstensinne Zickenterror :-? sagt mein armer Mann.

Miss Ellie das ist wahrlich nicht nett ich will morgen keine Fenster putzen aber ich muß. :verdutz:
Naja da muß ich ja wohl oder übel auch machen da ja meine Babysiter schon um 7 Uhr vor der Tür stehn und ich dann weg gehe.

Sagt mal wollte Silke nicht auch heute wieder kommen oder erst morgen :???: ?

Nici sag mal wann geht dein süßer zum Opa?

:winke:
Bis später

Sane hat gesagt.:
Nici sag mal wann geht dein süßer zum Opa?

:winke:
Bis später

Sandra, er geht mit Rafa zu dessen Eltern, in der ersten Oktober-Woche, also ab 3.10. (das mit dem Schutz des Großvaters das ich im Blog geschrieben habe, da habe ich an meinen verstorbenen Vater gedacht...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben