@Sane
Die hört einfach nicht und leistet sich einen Klops nach dem anderen. Bei uns gegenüber geht so eine kleine Straße rein, da stehn so 4 Doppelhaushälften und hinten so 3 Reihenhäuser. Im Mittelhaus wohnt ihre Freundin. Letztens sagt sie sie geht zur Anna (die Freundin), ich ok. Da kommt sie abends nach Hause, mit Luftballon und Luftschlangen.
Ich
, Wo warst Du?
Auf ner Party.
Was für eine Party?
Am Ende der Straße, Anna ist zu ihrer Oma gefahren und ich bin mit Isa (Schwester von Anna) zur Party gegangen.
Athina, du mußt mir sagen, wenn Du woanders hingehst (Ich kannte die Leute gar nicht, Athina bis zu dem Zeitpunkt übrigens auch nicht).
Da durfte sie dann erstmal nicht mehr raus, so 3 Tage.
Dann, Freitags durfte sie wieder raus, wieder das übliche nur gegenüber auf die rote Straße. Ich guck um 18.30 aus dem Fenster, ob das Kind denn jetzt auch kommt, kommt Athina mit einem anderen Nachbarn und dessen Tochter von Richtung Spielplatz.
Ich, wo warst Du?
Auf dem Spielplatz mit Lara.
Athina, du sollst mir sagen wenn du weggehst und du solltest nur auf der roten Straße bleiben.
Da war mir langweilig.
Samstag:
wieder, nur rote Straße, Bescheid sagen usw.usw.
Ich mußte nochmal zur Stadt fahren, komme raus, weit und breit keine Athina zu sehen. Komme aus der Stadt, bin wieder oben und gucke aus dem Fenster, sehe ich sie. Ich sie gerufen.
Wo warst Du?
Ich bin nur einmal um den Block gefahren.
Lüge, ich war ja draußen. Dann hat sie zugegeben, daß sie alleine zum Spielplatz gefahren ist :shock:. Zu Fuß ca. 10 Minuten zu laufen, der Spielplatz liegt am Waldrand. Ich bin total ausgeflippt.
Heute hatten wir Besuch, ihr Patenonkel war da. Die beiden sind dann eine Runde raus gegangen. Als sie wiederkamen fuhr wohl grade Lara mit ihrem Papa wieder Richtung Spielplatz. Gut.
Patenonkel fährt nach Hause, Athina bleibt draußen. Ich geh um 18.30 raus um sie zu holen, sie ist nicht da. Wieder ist sie alleine zum Spielplatz gefahren. Sie wußte ja Lara ist mit ihrem Papa da.
So, watt nü?
Ich hoffe Du steigst durch mein Geschreibsel durch.