Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch Britta was ist los?

Geht es Paddy schlechter?

Süße lass dich mal drücken :tröst: :bussi:

Gute Besserung an euch.

besorgte Grüße
Sandra

Was´n los Britta, hast ein dickes Köpfle? Was ist mit Paddy. Gehts ihm wieder schlechter?

Ich bin heute auch bedient. Ich glaub ich bin mit der Erziehung meiner Tochter heillos überfordert. So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich mit der machen soll.

Auch ein bißchen gefrustete Grüße
:huhu:

Mensch Anja du auch ?

Was macht deine Süße denn?

Ich weiß das Mädchen verdammt anstrengend seinen können :-?

Vielleicht kann ich dir helfen oder einfach nur zuhören.

Lg
Sandra

:winke: in die Runde.

Su, die Bilder sind genial :-P . Alle Achtung, die hier einzustellen ;-)

Helga, monstervielspaß wünsch ich Dir, und schick mal ein :photo: von Dir in Abendrobe hier rein

Conny, ists wieder besser? :bussi: Hammer vergrault??

Angela, rate mal wo wir gestern gegen 18.00 Uhr auch noch waren? War wirklich nix dolles, wir sollten uns mal öfter unterhalten ;-)

Allen anderen noch einen schööönen Abend

auch kopfschmerzige Grüße

:winke: Ela

@Sane
Die hört einfach nicht und leistet sich einen Klops nach dem anderen. Bei uns gegenüber geht so eine kleine Straße rein, da stehn so 4 Doppelhaushälften und hinten so 3 Reihenhäuser. Im Mittelhaus wohnt ihre Freundin. Letztens sagt sie sie geht zur Anna (die Freundin), ich ok. Da kommt sie abends nach Hause, mit Luftballon und Luftschlangen.
Ich :verdutz: , Wo warst Du?
Auf ner Party.
Was für eine Party?
Am Ende der Straße, Anna ist zu ihrer Oma gefahren und ich bin mit Isa (Schwester von Anna) zur Party gegangen.
Athina, du mußt mir sagen, wenn Du woanders hingehst (Ich kannte die Leute gar nicht, Athina bis zu dem Zeitpunkt übrigens auch nicht).

Da durfte sie dann erstmal nicht mehr raus, so 3 Tage.

Dann, Freitags durfte sie wieder raus, wieder das übliche nur gegenüber auf die rote Straße. Ich guck um 18.30 aus dem Fenster, ob das Kind denn jetzt auch kommt, kommt Athina mit einem anderen Nachbarn und dessen Tochter von Richtung Spielplatz.

Ich, wo warst Du?
Auf dem Spielplatz mit Lara.
Athina, du sollst mir sagen wenn du weggehst und du solltest nur auf der roten Straße bleiben.
Da war mir langweilig.

Samstag:
wieder, nur rote Straße, Bescheid sagen usw.usw.
Ich mußte nochmal zur Stadt fahren, komme raus, weit und breit keine Athina zu sehen. Komme aus der Stadt, bin wieder oben und gucke aus dem Fenster, sehe ich sie. Ich sie gerufen.

Wo warst Du?
Ich bin nur einmal um den Block gefahren.
Lüge, ich war ja draußen. Dann hat sie zugegeben, daß sie alleine zum Spielplatz gefahren ist :shock:. Zu Fuß ca. 10 Minuten zu laufen, der Spielplatz liegt am Waldrand. Ich bin total ausgeflippt.

Heute hatten wir Besuch, ihr Patenonkel war da. Die beiden sind dann eine Runde raus gegangen. Als sie wiederkamen fuhr wohl grade Lara mit ihrem Papa wieder Richtung Spielplatz. Gut.
Patenonkel fährt nach Hause, Athina bleibt draußen. Ich geh um 18.30 raus um sie zu holen, sie ist nicht da. Wieder ist sie alleine zum Spielplatz gefahren. Sie wußte ja Lara ist mit ihrem Papa da.

So, watt nü?

Ich hoffe Du steigst durch mein Geschreibsel durch.

Wow, Anja, was für ein Früchtchen :verdutz: Helfen kann ich dir aber nicht. :tröst:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen in alter Frische ;-)

Conny

Hallo Anja,

sowas haben meine sich noch nicht geleistet.
Rede mit ihr versuch ihr klar zu machen das es nur so geht wie du es sagst sonst gibt es konseqensen.
Sag ihr beispiele wenn du so was machen würde wie sich sich dann fühlt.
Wenn sie nicht hört würde ich sie nicht alleine auf die Strasse lassen ich meine sie darf nur raus wenn einer von euch dabei ist.
Bis sie es begreift das sie dir sagen muß wo sie hin geht.
Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen.

Ich drücke dich mal :tröst:
Vielleicht können dir ja auch Laras Eltern helfen in dem sie Athina sagen sie soll dir bescheid sagen.
Hat sie sowas vorher schon gemacht?
oder erst seit sie in die Schule geht.
Weißt du ich hatte nach der Einschulung auch arge prob. mit Anna alles was ich sagte hörte sie nicht reagierte nicht und ich hatte immer unrecht.
Sie wußte und konnte alles bis wir uns wieder zusammen geraufft haben.
Viele Eltern hatten prob mit ihren Kindern in dieser Zeit.
Also eine Phase :umfall:
Wir können ja morgen noch mal reden wenn du magst geb ich dir meine Nr.

:bussi:

Sandra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben