Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:winke: Alley,

die Runde kommt ja heute etwas schleppend in Gang - alle draußen bei dem schönen Wetter oder Rausch ausschlafen? Britta, Su? :-D

Wir hocken jetzt wieder mal hier fest, wegen Laura's Mittagsschlaf. Obwohl ich so oft darum beneidet werde, dass sie mittags noch pennt, an Tagen wie diesen ist es einfach nur blöd. :-?

Na ja, es soll ja den ganzen Tag schön bleiben und wir werden uns auch gleich noch aufmachen, irgendwas schönes zu tun.

Liebe Grüße
Angela

Moin moin und danke für die Willkommensgrüsse. Obwohl ich zugeben muss, dass ich irgendwo auf seite 4x mit nachlesen steckengeblieben bin gestern. Ich bleib jetzt einfach doch hier *hinsetz* ;-)

Mein Tag wird sich die restlichen Stunden aus etwas Putzen, Wäsche falten und eeeendlich mal wieder Gartenarbeit zusammensetzen. In Anbetracht des nachbarlichen Hinterhoffestes mit Disco, zumindest schwungvoll musikalisch begleitet :bissig:

L.

Angela :winke:

Du wirst es nicht glauben, aber Chris hat sich grade nach einer 10 km Fahrradtour :prima: freiwillig auf die Couch gelegt und mein GG gleich daneben und beide :schnarch: jetzt. :mrgreen:

Ich bestücke derweil meinen MP3-Stick, damit ich morgen zum Sport neue Mucke habe. :-)

Heute nachmittag drehen wir eine Runde. ;-)

Steinchen, echt Sonntags mußt du schaffen? :verdutz: Du Arme! :tröst:

:winke:

Ja, wir waren draußen eine Runde spazieren etwas frischluft. Aber ich habe es schon wieder bereut. YAnnick kann keine Ruhe geben, dummerweise kamen wir an so ner super Rutsche vorbei, wo man erst den Berg rauf muss zum rutschen. Nach dem zweiten Mal röchelte Yannick schon, aber meint Ihr man kann ihm klar machen, langsam zu tun, also mußten wir gleich weiter. Mann o mann, ich habe dieses halbert krank sein so dick. Der kapiert nicht, das er nicht so soll und darf wie sonst. Ich krieg die Krise. Jetzt dürfen sie noch kurz was ansehen mit Markus "Pipi Langstrumpf" (die einzige Möglichkeit halbwegs Ruhe reinzubringen) und dann geht es ab ins Bett.

Nicht mal Brio Eisenbahn kann der im sitzen spielen, da muss man ständig hin- und herhüpfen und den Zug durch die geöffneten Beine fahren lassen, der macht mich waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnsssssssssssssing.

Kinder, heut ist nicht mein Tag, Kopfweh und ich komme nicht in die Gänge.

Hilft nix, ich muss mich um die Wäsche kümmern. Schei.... Strom-Nachttarif, da muss Frau Sonntags schuften;-)

LG
Su

:huhu:

wir sind auch wieder zuhause.

Aber sagt mal Britta hat sich heute noch nicht gemeldet.
Was ist los bei ihr weiß das einer :verdutz:

Hallo Su das kommt mir irgendwie bekannt vor ich hab ihr auch so zwei Exenplare. :nix:
Ich hab jeden Tag Wäsche :umfall:und gebügelt habe ich eben auch.Ich hasse es lieber mache ich was anderes wie bügeln :bissig:

Ob Helga schon in der Wanne liegt :???:
Liebe Helga ich wünsche dir für heute abend viel Spass hau mal so richtig auf den Putz.

Steinchen ich hab heute auch geputzt ich mache es gerne Sonntags da kann Jochen auf die Weiber aufpassen.

Anna ist auch wieder da und hat auch gleich einen neuen Hausbewohner mitgebracht ein Kängeru.Nein kein Kleines sondern ein großes :bissig: hat sie an der Losbude gewonnen jetzt haben wir einen riesigen Tiger,Nemo in groß und ein Kangeru :bissig:

So das wars erstmal von mir mal sehn ob wir nicht noch ein paar Seiten schaffen heute .

hallo meine Lieben,

wollt nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Heut war absolut nicht mein Tag - und auch nicht der von Paddy :-?

Und jetzt bin ich nur noch hundemüde und hab nicht viel Lust zum tippseln.

Also nicht böse sein, aber ich hau wieder ab.
Vielleicht bin ich morgen früh um kurz vor 5 mehr in Schreiblaune.

Bis denne ihr Süßen :bussi:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben