Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin gerade bei den bösen Gesichtern, da dachte ich mir, vielleicht habt ihr auch Interesse an besoffenen Gesichtern????

attachment.php

attachment.php

Grinsegrüße,
Su

P.S. Wieviele lesen hier noch mit *vorsichtigumguck*

Zuletzt bearbeitet:
Su hat gesagt.:
wichtig einbringen, das mein männlicher Favorit Robbie Williams ist *schäm*, ich finde den halt so geil.

Da brauchst du dich nicht schämen, der ist auch einfach nur geil.

:huhu: Steinchen, willkommen im Höllenthread.

@Conny
Ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser :bussi: (blöder Hammer :box2: )

:huhu:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben.

Zu gestern abend sag ich nur :bravo: :bravo: :bravo: :nix:

Hallo L. ich wünsch dir viel Spass beim nachlesen pass auf teilweise kann Muskelkrater uftreten vor Lachen.

Conny meine Liebe ich hoffe du hast diesen blöden wiederlichen Hammer verdaut :bruddel: :nudelholz :bussi:

Su die Bilder sind echt klasse :hahaha:

Nici 21 uhr ist eindeutig zu früh aber ich verrate dir was haben Jochen und ich auch eine zeitlang gemacht :verdutz:
Britta wie gehts Paddy?
Angela das sieht ja lecker aus hat bestimmt auch geschmeckt :prima:

Und was macht ihr heute?
Wir werden nachher zu unsere Nichte gehen die hatte gestern Geburtstag und da Kaffee und leckeren Kuchen essen.
Achja Jochen hat wieder 1 kg abgenohmen :bravo: wiegt jetzt 109,5 er will es bis 100 kg schaffen.

Bis nachher

:winke:

Tagchen auch, ihr Lieben !

Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht ! Ich nicht, macht aber nichts, ist eh alles Sch***-egal ! Heute abend werde ich abtanzen, morgen früh wahrscheinlich die Augen nicht aufbekommen, aber; MACHT JA NICHTS !

Conny:
:bussi:

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag ! Wir gehen nachher den schönen Umzug schauen, vorher lecker Kuchen essen, mit den Schützen-Weibern. Anschließend werde ich Louisa bei meiner Mutter unterbringen. Ich gehe dann nach Hause und werde mir ein Bad gönnen *schmachtedanach* !! Später bingt mich mein Taxi dann zum Dorint-Hotel, in dem der Ball statt findet. Der Rest: siehe oben !

:winke: und lasst es Euch gut ergehen !

Moin, moin :winke:

Su, *kreisch* geniale Bilder :hahaha: Ich schmeiß mich weg :-P

Steinchen, :huhu: schön dich hier zu sehen und herzlich Willkommen in unserer kleinen lieben Runde :)

Ela, klar wir müssen ganz viel quatschen. :prima: Haben wir uns doch so lange nicht mehr gesehen. :-? Zumindest nicht unter 4 Augen ;-)

Robbie würd ich auch überhaupt und gar nicht von der Bettkante stoßen :-D Da würde soger eher Olli runterfliegen und dass obwohl Robbie gar nicht blond ist. Aber der hat doch echt was, der Typ. :sabber:

Helga, dir wünsche ich ganz viel Spaß heute :bussi:

Conny, besser ist doch schon mal der richtige Weg! :prima:

Wir waren gestern - hatte ich gar nicht berichtet - noch auf dem Shadowstraßenfest in Düsseldorf. War aber nicht der Knaller, vor allem aber, weil es mir nicht so gut ging. Aber unser Käsiger Abend gestern war spitze und lecker und ich weigere mich, mich die nächsten 10 Tage auf die Waage zu stellen :umfall:

Da hätten aber locker noch 2-3 Mann mitessen können. :-D

So, mal sehen, was der Tag heute bringt. Heute bin ich schon wieder mit Kopping aufgewacht. Also, sooooooooo hatte ich mir das nicht vorgestellt. :-?

Allen einen schönen sonnigen Tag.

Angela

Übrigens hab ich eben im Radio gehört, nächste Woche soll der Sommer doch noch mal reinschneien bis zu 30 Grad :achwiegu:

:winke: Hallo zusammen,

Steinchen willkommen im Höllenthread. ;-)

Geht es euch allen gut?

Su, deine Fotos sind ja der Hammer! :-P

Ich durfte heut bis um 9.30 Uhr schlafen. :schnarch: Das war schön! Nachdem Chris schon um 5.45 Uhr aufgestanden ist und bis um 8 Uhr in seinem Zimmer spielte (braver Junge :-) ), ist Michael mit ihm aufgestanden und ich durfte noch weiterschlafen. :bravo:

Das Wetter ist toll und wir werden später noch um einen Stausee spazieren.
Im Moment sind meine Männers Fahrradfahren und ich darf schnullern.
Hach was geht es mir gut! :mrgreen:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

:winke:

PS. Ach - und Robbie ist :sabber:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben