Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Tag war auch nicht sonderlich glücklich heute.

Kreislauf und Kopf haben mir heute die Hölle auf Erden bereitet. Also entweder war das Wetterchen schuld oder aber das Tchibo-Verkaufsgespräch :???: Wie auch immer, jetzt bin ich wieder auf dem Damm und mir geht es wieder gut. Etwas spät - aber immerhin nicht ganz ausgefallen - findet nun unser Käseabend statt. :prima:

Lust zu probieren?

attachment.php

So, ich geh jetzt schmackofatzen und wünsche allen einen angenehmen Abend.

Bis morgen mal
Angela

Zuletzt bearbeitet:
Ach Conny, versteck den blöden Hammer. Ich hab hier auch ein Rotweinchen stehen. Prost!

Markus ist beim Hockey unterwegs. Kinder schlafen endlich.

Wir waren am Nachmittag kurz auf dem Geburtstag von Yannicks Cousin und jetzt war es ein Akt in wieder heim zu bekommen, aber er muss sich halt noch ein bischen schonen.

Schönen Abend Euch,
Su

Helga ich gratulier Dir dann hier auch mal noch schanell zu soooo vielen Beiträgen. Hau mal ordentlich in die Tasten, dann bist Du auch bald TopPosten ;-)
Schön Dich hier kennen gelernt zu haben. :bussi:

Angela, von Dir hätt ich dann nätüüüürlisch gerne einen ausführlichen Bericht von dem TCM Gespräch. :plapper:
Eßt Ihr den :Kaese: ganz alleine :verdutz: sieht ja mächtig toll aus, ist das Runde Sushi oder Käseröllchen?

Conny, ich scheuch mal mit Dir:box: , hab da so meine Erfahrungen :-? .

uuuund allen Anderen entweder gute Besserung, scheint bei Luca ja schon gefunzt zu haben, oder viiiiiel Spaß bei Euren Aktivitäten heute Abend.
ob so :kuscheln: oder so :elefant:

:winke: Ela

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Weibsen,

hört mal, ihr lasst nach. Seit heute morgen war ich nicht mehr online und hatte nur 3 Seiten nachzulesen !

Mein Tanzrausch beginnt morgen. Heute war es nur anstrengend, obwohl Louisa super-lieb war und wieder seelig im Bett liegt und ratzt !

@Britta:
Viel Spass Dir ! :bussi:

@Exilantin:
Magst Du telefonieren ?? :tröst: Ist es arg schlimm ?? Ach mensch, kann ich DIr noch helfen ?????

Allen andern wünsche ich einen schönen Abend !

So Helga,

die Fodos sind drin!!!

Ich lese mich ja so nach und nach durch die 140 Seiten und wollte noch wichtig einbringen, das mein männlicher Favorit Robbie Williams ist *schäm*, ich finde den halt so geil.

Und nachdem hier ja nicht soviel los ist, les ich mal die anderen 120 SEiten auch noch:-P

Lapislazuli hat gesagt.:
*ganz leise flüster weil auch noch nicht durch alles seiten durchgelesen* Su, meiner auch - vor allem wenn er swingt ;-)

L.

Oh ne, Markus hat mir die DVD letztes Jahr Weihnachten geschenkt, ich würde alles dafür geben bei dem Konzert dabei gewesen zu sein. Ich könnte da bei manchen Lieder heulen, ich finde die Zeit eh so genial *schmacht*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben