Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht ist ja Angela auch bei Ikea :???: :nix:

und macht wieder Schnäppchen :hahaha:

Achtung ich schreie mal laut Angelaaaaaaaaaaaaaaa

Helga viel Spass beim Schützenfest bei uns ist es nächstes Wochenende.

:winke:

Jaaaaaaaaahaaaaaaaaa, :winke: ich hab dich gehört Sandra und da bin ich sofort an den PC geeilt.

Da brat ich mir doch nen Storch in der Pfanne :verdutz: Ihr habt ja mächtig reingeklotzt gestern.

Helga: :bussi: Danke für deine lieben Worte :herz:

@Lästermäuler :-D Et war scheeen bei Tchibo Ich war 3,5 Std. dort. Die Tchibo-Verkaufstante macht einen mächtig netten Eindruck und war mir sofort sehr sympathisch. Außerdem scheint sie auch noch was auf dem Kasten zu haben. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache und denke, dass mein Geld gut in dem Laden angelegt ist. Doof is ja nur, dass man gar nicht über den Schnullerbanner dort einkaufen kann. :verdutz: :nein:
Ich fühle mich gelöchert, im wahrsten Sinne des Wortes und schlürfe nun brav meinen Ingwertee. Schmeckt sogar. Nächste Woche geht es dann weiter. Anstrengend war es aber sehr, bei Tchibo fragen die dich echt aus über Dinge :ochne: Tstststststs.... :piebts: Aber wenns scheeeen macht. :-D

Ein herzliches Willkommen den Neuzugängen des Threads. Alles lesen lohnt sich, wenn man ein bissi Zeit hat, der eine oder andere Brüller ist zwischen dem Tratschitratschi dabei :hahaha: gell Mädels? :zwinker:

Bis eben hab ich haushaltstechnisch gewuselt und jetzt hab ich frei :prima: Küche bleibt heute mittag kalt. Bei uns findet heute ein leckerer Käse-Abend statt :sabber:

Sonst ist noch groß nix geplant. Was macht ihr?

Schönen Tag wünscht
Frau Anschela - wenn dann schon - bitteschön. Frollein.... :nein: :piebts:

:-D

da bist du ja endlich :bussi:

schön, dass es dir bei Tchibo gefallen hat. Bist du da eigentlich alleine, oder ist es ein Gruppen-Tchibo-Treffen? Auf jeden Fall hoffen wir mal, dass es was bringt, gelle? :prima:

Bei uns ist auch nix los. Männe ist arbeiten, Hein Mück schläft schon wieder :verdutz: und ich hab Pause.
Jetzt hoffe ich, dass Horst rechtzeitig Feierabend machen kann, damit ich heut abend auf den Zwutsch gehen kann :prima: . Mein Schwager wird heut 40 und feiert ganz groß. Das möcht ich mir ungern entgehen lassen :nein:

bis später dann

:huhu:

Schön Frollein Angela :-D

das es dir gestern abend gefallen hat. :prima:

Britta da drücke ich dir ganz fest die Daumen das es klappt und ganz viel Spass.

Ich werde es mit mit Schatzi heute abend gemütlich machen.:kuscheln:
Nachher kommt für ihn die Stunde der Wahrheit :wiegen drückt mal die Daumen das er abgenohmen hat sonst gibts ein Frust essen.

Morgen früh kommt endlich Anna wieder. :bravo: wird ja auch Zeit nach einer Woche.
Wir werden heute Nudeln essen mit leckeren Bolonesesoße :sabber:

Wahrscheinlich werden wir nachher radfahren.

:winke:

Viper hat gesagt.:
Das kann ich soooo nicht bestätigen. Athina hat früher (Mein Gott wie lang is das schon her) immer bis 9.30 geschlafen. Jetzt ist bei ihr auch um 6.30 Aufstehen angesagt.

:huhu:

Anja, du beraubst mich meiner Illusionen! :entsetzt:
Ich hatte auch schon oft gehört, daß es mit der schule besser wird und nu kommst du. :heul:

Willkommen an die "neuen" Höllenthread-Poster. :huhu:

Bis gleich... :)

Hallöchen Su, schön daß du auch da bist! :bussi:

Luca ist tatsächlich etwas angeschlagen: er hat sich grad in mein Bett gekuschelt und ist nach ein paar Minuten bei hellem Licht und Sonnenschein einfach eingepennt. :verdutz: Na gut, er scheint den Schlaf zu brauchen... :)

Und jetzt mach ich ein Posting auf im Ratgeber, weil ich mich entschieden hab mir einen DVD Recorder zuzulegen... :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben