Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SpäteMama hat gesagt.:
Würd ich glatt machen, Helga. Aber ich glaub, spätestens am Nachmittag gibst du ihn zurück, weil er dir alles an den Kopp wirft und fast nur noch meckert :hahaha:

:huhu:

Ich meinte ja auch nur über Nacht, damit ich mal in den Genuss komme, auch mit Kind so lange zu schlafen :-P !!

Helga,
ich kann nur sagen je älter die Kinder werden um so besser.
Anna war immer eine Frühaufsteherin um 6 Uhr war die Nacht bei ihr rum und seit sie in die Schule geht muß ich sie morgens wecken :verdutz:
Am Wochenende schläft sie meist auch bis 8 oder 9 Uhr.

:winke:

Guten Morgen Euch,

jetzt habe ich immerhin mal die letzten 4 Seiten gelesen *kicher* fehlen nur noch so 140 *stöhn*

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.

Und Dir Helga auch von mir Glückwunsch für die 10.000 Beiträge, ich lese sehr gerne von Dir!!!

LG
Su

Sane hat gesagt.:
Helga,
Anna war immer eine Frühaufsteherin um 6 Uhr war die Nacht bei ihr rum und seit sie in die Schule geht muß ich sie morgens wecken :verdutz:

Dann habe ich ja noch HOffnung :-) !!

Sane hat gesagt.:
Helga,

Das kann ich soooo nicht bestätigen. Athina hat früher (Mein Gott wie lang is das schon her) immer bis 9.30 geschlafen. Jetzt ist bei ihr auch um 6.30 Aufstehen angesagt.

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben