Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgäääähn!

Habt ihr gut geschlafen?

Ich weniger. Ich hab zwar gedacht: bin ich super clever, hol ich Luca in mein Bett, dann kann ich ihn erstens nachts zudecken, ohne aufstehen zu müssen und er schläft zweitens länger. Na das mit dem Zudecken hat wohl funktioniert - aufstehen mußt ich nicht :nix: Nur hat er super unruhig geschlafen, über eine verstopfte Nase geklagt (wenn Luca mehr als 2x niest am Tag, kann ich drauf gehen, daß das die ersten Anzeichen von krank sind :-? ) und war um 6.00h schon wach :umfall:

Jetzt erstmal: :zeitung:

Und Anschela hat es vielleicht so bombastisch gut gefallen, daß sie sich gedacht hat: hier gehts mir gut, hier bleib ich doch. :bissig:

Die Frau Anschela war doch nicht beim Yoga :???:. Nicht, daß sie da noch immer verknotet in der Ecke liegt...........obwohl der Gedanke sehr amüsant ist, hihihihi.

:huhu:

Moin moin in die Runde

Helga, das hast du aber schön gesagt :bussi:
Und weil aller guten Dinge ja drei sind, möcht ich dir in unserem Höllenthread auch noch einmal gratulieren :blumen:

Nici, dann wünsch ich euch, dass es nur eine leichte Erkältung ist :tröst: und Luca nicht so doll leiden muss :bussi:

Hier ist noch alles ruhig, Paddy :schnarch: noch :prima: .
Ich hätte auch noch gedurft, bin aber mit verstopfter Nase und kratzen im Hals aufgewacht :umfall:
Somit hustet unsere kleine Familie ab heute im Kollektiv :verdutz:

Bis nachher

Viper hat gesagt.:
Die Frau Anschela war doch nicht beim Yoga :???:. Nicht, daß sie da noch immer verknotet in der Ecke liegt...........obwohl der Gedanke sehr amüsant ist, hihihihi.

:lachen: :lachen:

der war guuuut :prima:

Anscheinend hat Tchibo in NRW andere Öffnungszeiten wie bei uns :zwinker:

Britta, ich bin auch schon am Niesen ... :umfall: - und ausgerechnet jetzt wo das Wetter ein wenig schöner werden soll ... (ich werd mich mal mit Kräuterblut dopen)

Gute Besserund an euch alle dann!

Wir gucken grad Pumuckel und lachen uns beide scheckig!

Helga G. hat gesagt.:
@Conny, Britta, Miss Ellie, Heike: Ihr seid mir mittlerweile tief ins Herz gewachsen. Eure Meinungen sind mir sehr wichtig und den Austausch möchte ich nicht mehr missen ! Ich danke Euch, dass wir uns kennen gelernt haben !

Oh Helga, ich bin ganz gerührt. :-(

Danke, daß du hier bist. Ich habe dich sehr gern und ich bin froh, daß wir uns kennengelernt haben. :knutsch:

Guten Morgen in die Runde,

ich wünsche euch einen schönen Tag.
Allen Kranken :besserung

Bis nachher mal... (muß jetzt frühstücken ;-) )

:winke:

Sabine, gibts du mir ein Brötchen ab? *Hundeblickaufsetz*

Hier gibts nur Toast - wir sind zu faul zum Brötchenholen :bissig:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben