Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Abend alle zusammen!

Ich nehme an, ihr seid schon alle in euren Bettchen oder eben noch am Feiern ;-)
Ich mach jetzt auch die Fliege. Befürchte aber eine nicht ganz so ruhige Nacht, weils Kind jetzt hustet :-? (hätt ich mir gleich denken können, als er nur mit Tshirtchem bekleidet heute zurück kam -Unterhemdchen drunter wär angemessener gewesen...- da red ich gegen eine Wand :umfall: )

Also schlaft schön ihr Hübschen, träumt was Nettes und wacht morgen ausgeschlafen und fröhlich wieder auf! :-D

Nahaaaacht!

Nici

Exilfriesin hat gesagt.:
Wow, Anja, was für ein Früchtchen :verdutz: Helfen kann ich dir aber nicht. :tröst:

Das sag ich Dir :-? .

Sane hat gesagt.:
Wenn sie nicht hört würde ich sie nicht alleine auf die Strasse lassen ich meine sie darf nur raus wenn einer von euch dabei ist.

Sie darf jetzt auch nicht mehr alleine raus.

Sane hat gesagt.:
Vielleicht können dir ja auch Laras Eltern helfen in dem sie Athina sagen sie soll dir bescheid sagen.

Das Problem ist, sie lügt dann auch und sagt ich wüßte Bescheid.

Sane hat gesagt.:
Hat sie sowas vorher schon gemacht?
oder erst seit sie in die Schule geht.

Ja, das hat sie vorher auch schon mal gemacht. Sie meint sie ist ja schon sooooo groß, kann alles, weiß alles und Mama verbietet ja sowieso nur.

Nun ja, sie darf jetzt erstmal nicht mehr alleine raus. Ich hatte das letzte Woche ihrem Ergotherapeuten erzählt, der sagt auch sie ist so. Das ist ihr Charakter, sehr selbstbewußt, bestimmend teilweise herrschsüchtig.

Wir werden das Kind schon schaukeln.

:huhu:

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich hoffe es geht allen gut.

Anja ich hab auch so ein einen kleinen Sturkopf zuhause.
Meine Mutter sagt Anna ist wie ich und deshalb geraten wir immer zusammen.

Ich wünsche dir das sie ein sieht das sie dir sagen muß wohin sie geht.
Man macht sich auch sorgen und das muß sie begreifen.
Ich drück dich mal.
Anna ist auch selbstbewußt und weiß auch alles besser.
Da müßen wir durch und werden es auch schaffen unsere Eltern haben es ja auch geschaft. :bissig:

Liebe Grüße
Sandra

Einen wunderschönen guten Morgen - und das ist nicht übertrieben. :)

Ein herrlicher Tag ist heute, mir geht es gut, die Sonne scheint. Hach ja.

Gestern war auch nicht so wirklich mein Tag. Ob da was in der Luft lag?

@Ela: Nee, echt jetzt? Ihr wart auch da? Mensch, wir müssen echt häufiger sprechen. Obwohl es glaub ich ganz gut war, dass wir uns nicht begegnet sind, so wie es mir Samstag ging :-? Wann haschte denn ma wieda Zeit für 'nen Quätschken?

@Helga: Und wie war's? *gespanntbin* Aber stöhn mir bloß nix vor von wegen Kater oder so, du weißt dafür gibt es von mir kein Mitleid :-D

@Britta: Und wie sieht es bei euch aus? Wieder besser?

@Anja: Einen Rat hab ich auch leider nicht aber ich drück dich mal und schicke dir den rüber :tröst:

Genießt das schöne Wetterchen, ich werd's tun.

Lieben Gruß
Angela

Hallo zusammen,

geht es euch bei diesem wunderbaren Wetter gut?

Uns geht es auch soweit gut. Chris ist ein wenig fratzig, aber das ist nichts neues mehr... :-?

Ich hatte heute morgen selbstfabrizierten Stress. :umfall:
Chris in den KiGa, einkaufen, 2 Stunden gesportelt, duschen, Getränke holen, Chris aus den Kiga wieder abholen, jetzt hier! :mrgreen:
bin auch nur kurz hier, weil ich muß mich mal um meine Küche kümmern, die sieht aus. :nix:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

:winke:

Wir haben eben Johannas Schultüte gebastelt Anna und ich.
Ich mache sowas total ungerne Johanna ist bei meiner Sm und schläft da heute Nacht.
Nachher müßen wir noch ein paar Sachen besorgen und das schöne Wetter geniesen.

Britta wie gehts euch?
Ich mache mir schon sorgen.

Hallo Miss Ellie magst du nicht auch bei mir vorbei kommen und sauber machen :-D

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag.

:winke:

Jau Miss Ellie hier kannst Du auch vorbei kommen. Wir gehn gleich zur Ergo dann haste hier freie Bahn :mrgreen:.

Mir ist das heute schon wieder zu warm. Ewig diese Wetterschwankungen. Was mit Britta ist wüßte ich auch gerne. Angemeldet ist sie, das seh ich ja im Messi, aber hier läßt sie sich nicht blicken *wunder*.

Hey Britta, sag mal piep.

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben