Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Su du Arme. :tröst:

leg dich schlafen damit es dir morgen besser geht.

Ich verabschiede mich auch

schlaft schön :schnarch:

bis morgen.

Hier piepst auch noch kurz ein völlig geplätteter Stein ;-)

Nach einem heissen Vollbad, kann ich nun zumindest wieder halbwegs gerade stehen. Das stundenlange Moos, Gras, Veilchen und sonstiges Grünzeugs aus den Ritzen der Gartenplatten puhlen, hat mich heute temporär um mindestens 70 Jahre altern lassen.

Jetzt werd ich mal testen, ob ich mich soweit strecken kann, dass Beine, Po, Rücken und Kopf gleichzeitig die Matratze berühren :bissig:

gute Nacht in die Runde
L.

Ps: ich bin übrigens eine der anscheinend seltenen Spezies, bei der der liebe Gott beim Erschaffen das Glucken-Gen wohl vergessen hat. ;-)

:winke:

Hallo, wünsche allen einen wunderschönen, sonnenerfüllten guten Morgen ;)

Ich bin um halb fünf aus dem Bett gefallen - senile Bettflucht lässt grüßen :zwinker: - und hab gedacht ich nutze diese himmlische Ruhe hier, um ganz gemütlich ein neues Adventure zu testen und einen Artikel zu schreiben.
Und was ist? Die CD wo die Preview Version drauf ist, geht nicht :umfall:

Nun könnte ich mich ersatzweise an die Steuererklärung setzen, aber dazu hab ich jetzt echt keine Lust - außerdem bin ich dazu viel zu müde :nix:

Steinchen - ich fürchte, ich hab Dein Gluckengen mit abbekommen ;)
Vor allem seit Paul auf der Welt ist, bin ich doppelt "gluckig" ;-)
Ich bin mal gespannt, wie das jetzt in unserem Urlaub wird. Wir haben ein Haus mit Pool gemietet - ich glaube, ich werde neben dem Ding zelten, damit ich auch ja immer aufpassen kann, dass bloss nix passiert :piebts:

:huhu: Silke, schön, daß Du wieder da bist.

piglett hat gesagt.:
Steinchen - ich fürchte, ich hab Dein Gluckengen mit abbekommen ;)

Hier hast Du was falsch verstanden, Steinchen ist KEINE Glucke, ihr fehlt das Gen.

@Helga
Freut mich, daß Du soviel Spaß hattest und ich hoffe Deine Füße haben sich wieder erholt.
Ich hab gestern auch CSI-NY geguckt. Ging so, das normale und Miami find ich besser. Wie fands Du es?

Athina geht gleich mit Ihrer Freundin alleine zum Schulbus und heute mittag auch wieder zurück. Ich bin wahrscheinlich erst wieder ruhig wenn sie heute mitttag wieder da ist.

:huhu:

Viper hat gesagt.:
:huhu: Silke, schön, daß Du wieder da bist.

Hier hast Du was falsch verstanden, Steinchen ist KEINE Glucke, ihr fehlt das Gen.

Ja eben - es fehlt Steinchen, weil Silke es sich gemopst hat! ;-)

Guten Morgen, ihr Lieben!
Wir haben gut geschlafen, aus dem Bett gefallen is keiner und der Husten kam zumindest diese Nacht nocht nicht. Jetzt werd ich schnell unter die Dusche hüpfen un dann mein Söhnchen in den Kiga schleppen - mein Gott, is das schon spät heute 8O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben