Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen Ihr Lieben.

Habt ihr gestern alle einen schönen Tag gehabt mit lieben Kindern?

Bei uns gings gestern.

Das war mein morgentlicher piep :-D

Guten Morgen liebe HB´s :-D

Der gestrige Tag war einfach supi. Kind allerliebst und (meistens) ohne Blödsinn im Kopf :zwinker:
Nachdem er seit einigen Tagen meinte, ihm würden max. 1,5 Stunden Mittagsschlaf reichen, hat er gestern mit 3 Stunden alles wieder aufgeholt :prima:
Den Rest des Nachmittags haben wir auf dem Spieli verbracht. Scheint ihn geschafft zu haben, denn er :schnarch: immer noch ;-)

Jetzt geh ich gleich duschen und wenn Hein Mück wach ist und gefrühstückt hat, werden wir so langsam durchstarten zum KiGa. Und dann ist wieder Mama-Tag :achwiegu:
Den werd ich wohl hauptsächlich in der Wohnung verbringen, denn es sollen bei uns heut 29 Grad werden :umfall: Und das ist ja nun so gar nicht mein Ding :verdutz:

Euch allen,die es sich wünschen, einen sonnigen Tag

:huhu:

Morgen!

Anja, ich glaub das liegt an diesem bombastischen Wetter - jeder nutzt es nochmal aus. Ist im kompletten Forum weniger los... :-D

Britta, schlaftechnisch ist dein Kind ja ein Traum! :verdutz: *habenwill* Ich glaub so viel hat Luca nicht als Säugling gepennt ... :nix:

Heute ist mein freier Tag! :prima: Keine Arbeit, Kind werd ich lange in den Kiga packen :nix: - und ich werd mal schaun, was sich so Schönes machen läßt (neben zum Obi fahren, Fenster putzen und bügeln.... :umfall: )

:winke:
Nici

Guten Morgen,

Ich wurde auch vor einer Stunde mit den zärtlichen ins Ohr gebrüllten Worten wach: "MAMA, Brei machen, MAMA Durst" Madame bildet sich momentan morgens Brei ein. Von mir aus!

Seitdem labert sie mir schon wieder das Ohr ab. Ich muss zugeben morgens gleich nach dem aufstehen kann ich es gar nicht haben total zugelabbert zu werden, aber das werde ich jetzt wohl jeden morgen.

Britta Dich beneid ich auch *zugeb* Lara schläft mittags maximal ne Stunde, wenn sie überhaupt schläft, außerdem beneid ich Dich das Dein Kleiner schon einen KiGA-Platz hat. lara macht jeden Morgen Aufstand wenn Yannick darf und sie nicht. Bei uns gibt es bezahlbare Plätze erst ab 3. Jahren.

LG
Su

Su hat gesagt.:
........Britta Dich beneid ich auch *zugeb* Lara schläft mittags maximal ne Stunde, wenn sie überhaupt schläft, außerdem beneid ich Dich das Dein Kleiner schon einen KiGA-Platz hat. lara macht jeden Morgen Aufstand wenn Yannick darf und sie nicht. Bei uns gibt es bezahlbare Plätze erst ab 3. Jahren.

Danke Su :bussi:

Schlaftechnisch kann ich mich nun wirklich nicht beklagen. Ich hab mal gehört, dass das Schlafverhalten schon während der ss geprägt wird. Dann wunderts mich nicht, denn die hab ich, im wahrsten Sinne des Wortes, fast verschlafen :bissig:
Von einer Bekannten weiß ich, dass sie in der Zeit noch nachts um 4 WiCo gemacht hat, weil sie nicht schlafen konnte. Ihre Kids sind heute noch abends um 11 putzmunter :-? und stehen spätestens um 7 wieder auf :verdutz:

Den KiGa-Platz müssen wir z.Zt noch kpl. selbst bezahlen. Und das nicht zu knapp. Aber es ist es uns wert, denn Patrick braucht das einfach. Die vielen Kinder jeden Tag können wir ihm irgendwie nicht bieten :???: :-D

Hups, Hein Mück ist wach - jetzt muss ich mich sputen :weghier:

Bis nachher

:huhu:

Mohorgen
e010.gif

einen schönen Tag wünsch ich euch allen!

L.

Ich glaube meine Große stellt sich so langsam auf die Schule wieder ein.

Sie ist seit 6,30 Uhr auf und hängt an meinem Rockzipfel sogar auf dem Klo :verdutz:
und das mit 7 Jahren.
Noch nicht mal in ruhe Kaffee trinken kann ich.

So werde sie jetzt erstmal beschäftigen damit ich in ruhe meine Buchführung machen kann.

:winke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben