Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen :huhu:

ja, das Wetter ist so genial, da mach ich nicht drinnen vorm PC hocken :-D Deshalb nur ein bißchen Senf von mir zur Zeit.

Gestern war wieder Yoga-Time, wir haben aber nur ein wenig Qi Gong gemacht und sind dann ein Eis essen gegangen. :-D Jetzt ist nämlich erstmal Pause bis Oktober mit Yoga :heul: Robert war mit Laura schwimmen im Freibad - das ist ja so gar nicht mein Ding und ich habe mich schön auskeklingt und auf Terassien etwas entspannt - herrlich.

Jetzt muss ich auch gleich schon wieder los - einkaufen. Robert hat morgen Geburtstag und ich wollte morgen früh einen Kuchen backen. Außerdem haben die gerade bei Plus so nette Geburtstagsdeko für den Tisch - praktisch!

Heute abend geh ich wieder zu Tchibo und lass mich pieksen. Drückt mir doch mal die Daumen, dass ich diesmal vom Kopfschmerzflash verschont bleibe.

Schönen Sommertag wünscht
Angela

:huhu: mooooorgen ihr Frühaufstehers! Sind erst ne Stunde auf. Aber dafür schon Wäsche gewaschen. Naja, die Maschine in Gang gebracht.
Unsere Maus schläft nachmittags nur noch bei Schwiema, die nimmt auch dann die Karre noch mit zum spazieren und irgendwann sagt Vanessa dann : "Oma, ich kann mich doch auch in die Karre setzen... kurz drauf: Oma ist das ok wenn ich mich etwas anlehne?..... dann: ich bin nicht müde!.... und schnarch. Und dann macht die wirklich mind. 2 Std. Mittagsschlaf ! :jaja: Und bei mir???? :nein: höchstens mal so gegen 17 Uhr wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, und dann ist das wachwerden meistens sehr unharmonisch. :nix: Dafür haben wir abends und nachts keine Probleme!

So, allen einen sonnigen Tag (auch hier sollens 30°C werden
033.gif
), ein Hoch allen Nichtrauchern(heut werden die Zigs schon wieder teurer- puh bin ich froh das ichs geschafft hab!
hash2.gif
) und alle Raucher :tröst:

Zuletzt bearbeitet:
Mädels ich muß feststellen wir lassen nach :nix:

Bei dem Wetter auch kein Wunder.

Angela ich wünsche dir viel Spass heute abend bei Tchibo und auch keine Kopfschmerzen.
Was für ein Kuchen backst du?
Vielleicht könnten wir ja mal vorbei kommen ;-)

Sagt mal ist Helga schon weg oder erst am Wochenende?
Ich lese sie gar nicht mehr.
Und auch Silke nicht ?:???:
Und Conny ?

:verdutz: :verdutz: :verdutz:

:winke:

Angela hat gesagt.:
Außerdem haben die gerade bei Plus so nette Geburtstagsdeko für den Tisch - praktisch!

Jau, die hab ich vorhin im online shop geseh, fand ich auch cool. Sach mal wie die in echt aussieht.

@Sane
Helga = weiß ich nicht
Silke = seh ich bei ICQ online
Conny = hab ich auch schon mit gequakt

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben