Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sitze hier auf heissen Kohlen. Aber ich denke, in ner halben Stunde kann ich den Flieger machen !

@MissEllie:
:verdutz: Es gibt doch Flirtschulen. Wollen wir mal gemeinsam ein solches Seminar besuchen ? Ich werde meine Flirttechnik am kommenden Sonntag mal wieder einsetzen. Da bin ich auf dem Schützenlustball und aufgebrezelt, dass die Sonne aufgehen wird :nix: ! Mal schauen, ob ich noch landen kann ! Ich werde dann berichten :bissig: ! Mein herzverkehrtester Ehegatte wird eh die ganze unterwegs sein, so dass ich "freie Bahn" habe *hähä* !! Hach, ich wünsche mir schon jetzt viel Spass ;-) !

So, ihr lieben, ich werde jetzt meinen Krempel einräumen und den Tatort verlassen !

Bis heute abend :winke:

Wenn ihr in eine Flirtschule geht nehmt mich mit.

Ich bin nämlich auch so ein Experte der alles vergessen hat :nix:

Macht mal einer Komplimente denke ich immer oh der ist aber höflich oder was will der jetzt von mir?:???:
Das kann doch nicht alles weg sein oder?

Helga und bist du fertig mit der Arbeit ich hoffe ja.
Hallo britta wie war das einkaufen?
Conny und war der hammer da oder hat Nici so richtig verjagt :bussi:
Angela was sollte es denn geben?
Pizza war lecker und jetzt gibts gleich pommes meine fast 11jährige Nichte ist da und schläft hier.

Bis nachher

:bravo: :bravo:

dann kann er auch weiterhin weg bleiben.

Und soll sich ja nicht wagen in deine Nähe zukommen sonst komme ich und :nudelholz dann verjage ich den Hammer.:-D

:winke:

Exilfriesin hat gesagt.:
Huhu,

bisher war kein Hammer da :prima:

:bussi:

Conny, hast DU denn gar nichts aus unseren Gesprächen gelernt ? Kindkindkind, was soll ich nur mit Dir machen ??? Think positive !! Geniesse es, dass es Dir gut geht, koste es aus, bade darin !! Und morgen wirds dann wieder so *tschakkaaaaaaaa* !!

:bussi:

Ey Leute, ich les grade so bei uns im Käseblättchen und was seh ich da???????

Das große victory Turnier von Deichmann, am 27. August, ab 10.00 Uhr in Bochum. Mit Fußball-Promi Kick u.a. mit

Wayne Carpendale (egal)
Alexander Klaws (noch mehr egal)
Joey Kelly (mega total egal)

und

tatatatatatata

mit

tschakkatschakka

the one and only

Oliver Geissen

Nix Hamburg Leute................Bochum is angesagt.

:huhu:

@Angela und Miss Ellie: das mit dem Flirten ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht. Es ist am Anfang vielleicht nur ein bißchen eckig ... :nix:

:-D

Helga, schöne Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeen! :prima:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben