Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huhu,

Britta, viel spaß beim einkaufen :bissig:

Ich hab auch schon eingekauft, kind in den KiGa gebracht, Essen burzzelt auf dem Ofen und einen weiteren Schritt für die Selbstständigkeit veranlaßt :achwiegu: Nu warte ich auf den hammer, der kommt, weils mir gut geht...

:bussi:

Huhu *angewetztkomm*

Ich bin schon seit sieben Uhr wach - nachdem ich dann schon um zwei im Bett war :umfall:

Bin grade dabei Sachen zusammenzusuchen, Kinder zu füttern, Waschmaschinen zu befüllen, zu bügeln und Koffer zu packen - (warum muss ICH eigentlich immer die Sachen von allen hier ALLEINE einpacken :???: )

Wir fliegen bis Montag zu den Schwiegereltern nach Salzburg.

So, Mumin mault wieder
Bis spätergleich
Melde mich nochmal bevor wir losdüsen

:huhu:

Silke wann gehts denn los?

Aber stimmt die meiste arbeit bleibt an uns frauen hängen wir müssen immer an alles denken.
Aber wehe wir vergessen was :bissig:

Conny genau Nici hat ihn weg gejagt gelle Nici.
Da kommt nichts bestimmt.

So stecke gleich die Pizza in den Ofen.:-D

Hallo in die Runde,

schön, daß es allen hier so gut geht! Und das bei dem Wetter.

@Conny :bussi:
@Helga, dir wünsche ich einen schönen Urlaubsstart (ist am WE nicht Schützenfest bei euch?)
@Silke Euch wünsche ich einen entspannten Kurzurlaub
und alle anderen :winke: ich so mal zu.
Ich habe noch frei, Chris kommt heute erst um 14 Uhr aus dem KiGa, dann aber mit Freund. ;-)
Dann geht es hier von null auf hundert! :verdutz:
Dafür war ich heute morgen schon im Fitnesstudio und danach in der Stadt Geld ausgeben. :nix:

Gehe ich zum Douglas und zum bezahlen reiche ich der überaus freundlichen Verkäuferin meine Douglas-Kundenkarte. Sie "Möchten sie mit der Kundenkarte bezahlen?" Ich schaute sie verwirrt an, denke -Nein ich bezahle bar ich wollte ihnen nur zeigen, daß ich eine Karte von ihrem Arbeitgeber habe :umfall: sage aber "Ja, bitte" Manche Leute überlegen auch erst nach dem Reden.

Das merke ich eine Viertelstunde später am eigenen Leib. Sabinchen möchte ein halbes Hähnchen vom Markt mitnehmen. Der Verkäufer ist einfach nur WOW. :sabber: ER schaut mich an, grüßt nett und bedient die Kundin vor mir. Ich habe Gelegenheit ihn mir näher anzuschauen. Mittelgroß, gut Figur, rasierte Glatze(stehe ich sowieso drauf) und auch sehr gepflegte Hände. Genau mein Typ! ;-) Dann komme ich dran. Ich bestelle mein Huhn und während er mein Tier einpackt wurschtel ich schon Geld raus. Er reicht mir meine Tüte und kurz darauf mein Wechselgeld und schaut mir in die Augen und lächelt. Ich stecke mein Geld weg und er beugt sich runter und sagt interessiert. "Schöne Uhr, ist die von Esprit?" Ich sage "Ja, der Ring auch". In dem Augenblick merke ich was ich da für einen Schwachsinn von mir gegeben habe und rausche davon. Warum habe ich ihm nicht gleich meinen Ehering gezeigt? :umfall:
Oh Mann, wieso verlernt man nach 15 Jahren Beziehung das Flirten? Ich muß dringend mehr üben. Wer kommt mit?

:winke:

Alley hat gesagt.:
Ich stecke mein Geld weg und er beugt sich runter und sagt interessiert. "Schöne Uhr, ist die von Esprit?" Ich sage "Ja, der Ring auch".

:piebts: :-D :lachen: :weglach:

Nee, oder? Ähm... sorry, aber ich DER hätte auch von mir sein können. :-D
Ich nehm dich gerne flirttechnisch ans Händchen aber ich fürchte, wir blamieren uns dann halt nur zu zweit. :-D (Macht aber wahrscheinlich mehr Spaß) Man kommt mit den Jahren wohl echt aus der Übung. Es gab Zeiten, da war ich mal schlagfertiger. Aber lass uns mal schön zusammen üben, wir kommen uns wohl männertechnisch eher nicht in die Quere - Glatzköpfe haben bei mir keine bis wenige Chancen. - Bruce Willis mal ausgenommen :-D :umfall:

@Conny: Hört sich gut an :prima: Und der Hammer bleibt wech.... *scheuch*

@Silke: Auch hier nochmal der Vollständigkeithalber: Schönen Kurztrip! Packen für eine Reise find ich eigentlich schön und ich verjage Robert samt Laura auch immer, das mach ich gerne ganz alleine. Nur hinterher das Dreckszeugs :nein: :umfall:

@Sane: Boun Appetitt :-D Endlich gibt's mal wieder Pizza bei jemandem im Thread :zwinker:

Mein Mittagessen konnte ich mir wieder in die Haare schmieren (so 'ne Sauerei) ;-) Laura ist sowas von kaputt nach dem Kindergarten, da geht gar nix mehr. Da brauch ich mich doch vormittags nicht mehr wirklich in die Küche zu stellen :???:

So, ich werde die Maus jetzt wecken, damit sie heute abend nicht wieder Samba tanzt hier.

Schönen Gruß
Angela

Alley hat gesagt.:
"Schöne Uhr, ist die von Esprit?" Ich sage "Ja, der Ring auch".

So ungefähr wie "Ich hab die Wassermelone getragen" :lachen: :lachen:.

@Conny :bussi:

@Britta
Super, daß Paddy wieder ok ist.

und zum Thema Wäsche. Ich glaube auch unsere gesamte Nachbarschaft liefert bei mir die Wäsche zum Bügeln ab.

@Helga
Gleich hast Du es geschafft

@Silke
Viel Spaß in Salzburg

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben