Hallo in die Runde,
schön, daß es allen hier so gut geht! Und das bei dem Wetter.
@Conny
@Helga, dir wünsche ich einen schönen Urlaubsstart (ist am WE nicht Schützenfest bei euch?)
@Silke Euch wünsche ich einen entspannten Kurzurlaub
und alle anderen
ich so mal zu.
Ich habe noch frei, Chris kommt heute erst um 14 Uhr aus dem KiGa, dann aber mit Freund. ;-)
Dann geht es hier von null auf hundert!
Dafür war ich heute morgen schon im Fitnesstudio und danach in der Stadt Geld ausgeben. :nix:
Gehe ich zum Douglas und zum bezahlen reiche ich der überaus freundlichen Verkäuferin meine Douglas-Kundenkarte. Sie "Möchten sie mit der Kundenkarte bezahlen?" Ich schaute sie verwirrt an, denke -
Nein ich bezahle bar ich wollte ihnen nur zeigen, daß ich eine Karte von ihrem Arbeitgeber habe sage aber "Ja, bitte" Manche Leute überlegen auch erst nach dem Reden.
Das merke ich eine Viertelstunde später am eigenen Leib. Sabinchen möchte ein halbes Hähnchen vom Markt mitnehmen. Der Verkäufer ist einfach nur WOW.
ER schaut mich an, grüßt nett und bedient die Kundin vor mir. Ich habe Gelegenheit ihn mir näher anzuschauen. Mittelgroß, gut Figur, rasierte Glatze(stehe ich sowieso drauf) und auch sehr gepflegte Hände. Genau mein Typ! ;-) Dann komme ich dran. Ich bestelle mein Huhn und während er mein Tier einpackt wurschtel ich schon Geld raus. Er reicht mir meine Tüte und kurz darauf mein Wechselgeld und schaut mir in die Augen und lächelt. Ich stecke mein Geld weg und er beugt sich runter und sagt interessiert. "Schöne Uhr, ist die von Esprit?" Ich sage "Ja, der Ring auch". In dem Augenblick merke ich was ich da für einen Schwachsinn von mir gegeben habe und rausche davon. Warum habe ich ihm nicht gleich meinen Ehering gezeigt?
Oh Mann, wieso verlernt man nach 15 Jahren Beziehung das Flirten? Ich muß dringend mehr üben. Wer kommt mit?