Guten Morgeeeeeeeeeeeeeen
rima:
Hier bin ich!
Ich bin schon laaaaaaaaange wach, seit 7.30 Uhr nämlich :-D :weghier:
Laura wollte heute morgen nicht so recht von mir loslassen im Kindergarten, ich habe schon befürchtet, dass es gleich "losgeht" aber ich konnte sie doch noch überzeugen, froh zu sein, dass Muddern wieder abhaut. :-D
Ja und dann war ich schon einkaufen, habe einen Teil vom Mittagessen vorbereitet und nu hab ich frei
rima:
Sandra: Mensch, du mußt aber oft bügeln.
Gut, bei 3 Kindern fallen wahrscheinlich Berge an Wäsche an
Aber hinsichtlich der Beitrags/Seitenzahlen: Ich meine aber, ich hätte das mit den 1404 Seiten irgendwann später im Thread wieder revidiert? :???: Keine Ahnung.... wir schreiben halt einfach erstmal weiter. :-D
Britta: Schön, dass es dem Zwerg wieder gut geht!
rima: Woher weißt du, was ich heute morgen gemacht habè? *hektischnachVideoüberwachungsucht*
Helga: Schööööööööööööönen letzten Tag und noch schöööööööööööneren Start in den Urlaub
rima: Biste eigentlich direkt dann mit Schützenjedöns zugange oder kömma dann man was machen bevor ihr Richtung Hollandia abdüst? Ich habe nämlich einen Plan, wen wir mal besuchen können/sollen/dürfen :achwiegu: :-D
Nici: Hm.... Zitronenkuchen.
rima: Ich finde auch, dass die Fertigteige durchaus mit "echten" Kuchen konkurrieren können, je nach Marke zumindest
Es ist z.B. auch niemandem groß aufgefallen, dass die Muffins vom Neusser-Treffen aus der Nestle-Tüte waren. :nix: Vielmehr wurde ich nach dem Rezept gefragt, das war dann recht einfach zu erklären. Tüte auf - Teig in die Form - Form in den Offen - Muffins essen.
So, dies war meine Beichte des Tages. Und sonst?
Eeeeeeeeeeeendlich mal wieder Regen.
Schönen Tach trotzdem
Angela