Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist gut.

Schlafen deine zwei?

Emely schläft und Johanna und ihre freundin kichern noch rum und spielen.

Huhu, bin auch zu einer kurzen Stipp-Visite hier ! Ich muss noch ein paar Warensendung meiner Verkäufe bei eBay fertig machen, dann gehe ich ins Bett und lese !

Und dann habe ich nur noch MORGEN zu arbeiten, dann endlichendlich URLAUB! BIs zum 16.09.05 !!! Hach ich freu mich so drauf :achwiegu: !!

Sane hat gesagt.:
Hallo Britta,

wie siehts aus ist das Fieber gestiegen?
Ich gebe meinen immer schwarzen Rettich hilft auch.Wir haben immer Transpulmin(wird das so geschrieben:???:) im Haus.
Feuchte Tücher ist gut und hochlagern auch hast du vielleicht auch einen Hustenstiller da dann gib ihm den wenn der Husten sich gelockert hat.
Gute Besserung für den süßen.

Wo sind die Bilder? mitdenfingernaufdentischtrommelt:-D

Hallo Sandra,
danke der Nachfrage, das find ich echt lieb :bussi:
Heut nachmittag war das Fieber hoch auf 38,8 :verdutz: Und ausser dem Husten und ein bißchen Schnupfnase hat er nix gehabt. Nachdem wir hin und her überlegt haben, sind wir dann doch alle zum Griechen gegangen. Und was soll ich sagen - er war top fit :prima: . Ist wie sonst auch rumgeflitzt und hat sich prächtig amüsiert.
Wir kennen das von Patrick so gar nicht. Er hatte erst einmal so hoch Fieber und war damals auch total matschig und anhänglich.
Schon komisch, das Ganze. Ich hoffe nur, dass nicht noch was Böses hinterher kommt :-?

Auf jeden Fall haben wir alle total lecker gegessen und sind jetzt immer noch pappesatt :bissig: . Von dem dezenten Geruch, den wir verströmen, reden wir wohl lieber nicht :engel: :-D

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben