Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sane hat gesagt.:
...also liebe Britta für den kleinen mann gute Besserung ist doch schön wenn er rum turnt.
Hustet er denn schlimm?Wahrscheinlich nachts mehr wie am Tag :-? ..........

danke schön Sandra :bussi.

Tagsüber hustet er so gut wie gar nicht. Wird nur schlimmer, wenn er liegt. Dabei hab ich ihm schon was unters Kopfende gelegt, damit er etwas höher liegt :-? . Trotzdem wird er von seinem Husten natürlich wach. Heute war nach einer Stunde Mittagsschlaf Ende :umfall: Jetzt wart ich erstmal ab, denn nach dem schlafen hatte er knapp 38 Temperatur, ist aber sonst topfit. Hoffentlich kommts nur vom Schlafen. Drückt ihr die Däumchen?

Bis später dann

:huhu:

Britta, ich drücke euch die Daumen, daß die Temperatur nicht weiter steigt, obwohl du sicher damit rechnen mußt. :-?

Was mir gerade einfällt, Chris hatte dieses nächtliche Husten auch lange Zeit. Bei ihm wurde es besser, als die die Luftfeuchtigkeit in seinem Zimmer erhöht hatte. Und Tücher mit einem Tropfen Niaouli taten ihm auch sehr gut!

Gute Besserung!

:winke:
Sabine

Danke Sabine :bussi:

Ich stell nachts ein Schälchen mit Wasser und Wick Waporup in sein Zimmer. So langsam scheint sich der Husten auch zu lösen *leckeresThemaist*

Zum Glück trinkt er den Zwiebelsaft gerne :prima:

:huhu:

Alley hat gesagt.:
Ich werde mich jetzt mal outen, hoffentlich mögt ihr mich dann noch. :???: ;-)

Ich war erst einmal in meinem Leben bei IKEA. :weghier:

Aber klar doch. :) Wenigstens eine weniger, die mir ihre Ellenbogen bei den Schnäppchen in die Seite boxt :weghier: :verdutz:

Aber ich kann dich gerne mal ans Händchen nehmen und dir Nachhilfe in "Wie lebe ich mit und ohne IKEA" geben. :-D

Britta: Ich drück auch die Daumen. :jaja:

Sandra: Nee, so wie ich mich erinnere, waren erst von Beiträgen, dann von Seiten, dann wieder von Beiträgen die Rede :???: Nix genaues weiß man nicht. *schulterzuck* Aber bescheiden, wie ich nunmal bin :-D hab ich mich jetzt erstmal auf die Beiträge versteift.

Nici *kreisch*... das ist ja total verschärft. Mensch, ihr macht es mir aber schwer. Du bist auch eine schöne "MissBöse"-Kandidatin. :prima: :-P

Wer fehlt noch? Sabine, Silke & Conny mindestens :-D

Schönen Tag noch
Angela

Angela hat gesagt.:
Genau - aber wenn es danach genau geht, dann sollte dieser Thread 1404 Seiten erreichen *kreisch*

Wir schreiben noch hier, wenn wir längst Großmütter sind, jetzt müssen wir sozusagen.

so liebe Angela es waren zu erst 1404 Seiten und dann waren es 1404 Beiträge.
Seite 13 oder 14.:-D

Hallo Britta,

wie siehts aus ist das Fieber gestiegen?
Ich gebe meinen immer schwarzen Rettich hilft auch.Wir haben immer Transpulmin(wird das so geschrieben:???:) im Haus.
Feuchte Tücher ist gut und hochlagern auch hast du vielleicht auch einen Hustenstiller da dann gib ihm den wenn der Husten sich gelockert hat.
Gute Besserung für den süßen.

Wo sind die Bilder? mitdenfingernaufdentischtrommelt:-D

mmmmhhhhh

muß ich hier alleine schreiben :???:

Wenn es so sein sollte dann grüß ich jetzt mal mich.

Hallo Sandra

:hahaha:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben