Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt? :verdutz: Open End? :verdutz:

Nee, oder? Dann wird es doch so sein, dass der Thread irgendwann sang und klanglos einschläft :schnarch: und das ist doch schade und äh.... unwürdig? :bissig: . Aber andererseits würde das auch wieder passen, denn er ist ja auch gaaaaaaaaaanz langsam in die Gänge gekommen. (wieder :schnarch: )

Ich denk mal über eure Anträge nach. :-D Urteilsverkündung erfolgt zum 1000. Beitrag Weitere Anträge (auch die der Gegenseite) können noch bis zum Beitragf 985. eingereicht werden. *mitHammeraufTischhaut* ... *ups* Kaputt. Nun, da muss ich wohl mal wieder zu Ikeeeeeeeeeeeaaaaaaaaa :-P

:-D

Angela

:huhu:

also liebe Britta für den kleinen mann gute Besserung ist doch schön wenn er rum turnt.
Hustet er denn schlimm?Wahrscheinlich nachts mehr wie am Tag :-?

Angela mein Pflegekind ist die Freundin von Johanna auf die ich aufpasse bis voraussichtlich bis morgen weil ihre Mama ins Krankenhaus muß deswegen kann ich ja auch nicht nach Stuttgart fahren :-( .Mache ich aber gerne is ne liebe Maus.
Helga ich lese nicht gerne schaurige Bücher dann bekomme ich immer Albträume. :verdutz:
Moin Miss Elli :winke:

Angela ich denke du wolltest bis 1404 Seiten schaffen und dann warens 1404 Beiträge.Wat denn nun :???: :-D

Ja was mir auch auffällt wo sind die bösen Blick Bilder :bissig:

Ikea ist momentan mein Lieblingswort :hahaha:
Mache schon ne Liste was ich brauche mein GG ist schon genervt :nix:
das wird teuer :verdutz:

Apropos "böse":

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben