Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stefan70 hat gesagt.:
Mal so ganz blöd gefragt: Was ist eigentlich das 7. Zeichen?

Outet sich da etwa einer der den kompletten Thread noch nicht gelesen hat ... :nix:

Guten Morgen zusammen!

Ich muß jetzt arbeiten und wünsche euch einen angenehm sonnigen Tag und viel Spaß mit den Kids (bzw. in der Schule!)

Bis heute Abend
Nici

Guten morgen HB's,

ich hoffe es geht Euch gut ! Ich habe bereits um 21.20 Uhr im Bettchen gelegen und habe mir die Augen wund gelesen. Das Buch, das ich lese ist mega-spannend !

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bis später !!

Oooooh, fast hätte ich es vergessen:
Hasi, das ist doch wohl nicht Dein ernst, dass ich den Titel "MissBöse" bekommen soll ? Und das, wo ich die liebenswerteste Kreatur unter Gottes Sonne bin ??? Nene, Du, nicht mit misch ! Ich will meine Frühwarn-Titel, sonst kündige ich hier ! Dann könnt ihr ma kuckn, wie es ist, so ohne Frühwarnsystem :beleidigt: !!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ihr Lieben habt ihr gut geschlafen?

So werde jetzt mich um meine Kids kümmern nachher kommt mein Plegekind.

Bis später

:winke:
Sandra

P:S Stefan wenn du wissen willst was das 7 Zeichen ist muß du nachlesen :-D

Guten Morgen meine lieben HB´s

meine Nacht war etwas durchwachsen. Patrick hat einen fiesen Husten, der mich die Nacht ein paarmal hat hochschrecken lassen :verdutz:
Aber wir sind mit Zwiebelsaft und Hustensaft auf einem guten Weg, denke ich.

Ansonsten liegt hier heute nicht viel an. Mein Männe hat frei und wir werden den Tag geniessen. Heute abend gehen wir mit meinem "reichen Onkel aus Canada" zum Griechen. Da freu ich mich jetzt schon drauf, denn griechisch hatten wir schon lange nicht mehr :prima:

Angela hat gesagt.:
Wer im Glashaus sitzt.... *blablablabla*...*unsoweiderunsofott* :-P

erstens das und zweitens lass ich dich doch gerne an meiner Lebenserfahrung teilhaben :zwinker:

Euch allen einen sonnigen Tag

:huhu:

Moin, moin,

auch von mir.

Mönsch, erstmal gute Besserung für den kleinen Mann. :tröst: Zwiebelsaft wirkt bei Laura auch immer ganz gut. Freier Mann - oder anders :-D "nicht arbeiten müssender" Mann hört sich gut an. Grieche ist nicht so mein Fall, da kann ich dich neidlos hinschicken. :-D

Und sonst?

Kind abgeliefert, schon einkaufen gewesen, gerade gemütlich gefrühstückt ohne dass da jemand sitzt, der immer ausgerechnet gerade das haben möchte, was ich aber habe. :umfall: und jetzt ein bissi schnullerin. Hach ja. UND: Die Sonne scheint! :prima: Herrlich. Das hebt doch mal die Stimmung! Ich könnt glatt anfangen Karnevalslieder zu schmättern :-D

Helgaleinchen, "MissBöse" ist ja noch vergleichbar nett gegen deine Vorschläge für mich. :-D :zwinker:
Kannst ja mal den Mischa fragen, ob er dir deinen Wunschtitel bastelt. :bussi:

Sandra, hast du denn immer ein Pflegekind oder nur ab und zu? *quetschaus*

Mir fehlen aber auch noch einige "Böse-Foddos" im Thread. :nein:

Schönen Tag
Angela

Guten Morgen ihr Lieben, :winke:

ihr ward ja wieder fleißig! *stolzaufeuchbin*

Britta, gute Besserung für Patrick. :tröst:
Helga, welches Buch liest du denn im Moment? :)

Angela hat gesagt.:
Kind abgeliefert, schon einkaufen gewesen, gerade gemütlich gefrühstückt ohne dass da jemand sitzt, der immer ausgerechnet gerade das haben möchte, was ich aber habe. :umfall: und jetzt ein bissi schnullerin. Hach ja. UND: Die Sonne scheint! :prima: Herrlich. Das hebt doch mal die Stimmung!

Das kann ich unterschreiben. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

:winke:

Jau Britta, gute Besserung für den kleinen Mann. Mal ne Frage zum "reichen Onkel aus Canada": Wie reich? Verheiratet? Kinder?

Ansonsten drückt Athina jetzt die Schulbank und heute nachmittag geht sie wieder turnen.

@Stefan
Nici hat schon recht. Hast Du etwa die ganzen Seiten nicht gelesen *bösenblickaufsetz*?

Ihr seid ja süß. Danke für die Besserungswünsche. Er turnt hier ganz fröhlich durch die Bude und sieht Papa beim Fensterputzen zu :prima: . Ich hoffe dann mal, dass die Säfte Wirkung zeigen.

hmm Anja, der reiche Onkel ist er nur dem Klischee nach ;-) Zwar unverheiratet und ohne Kinder, dafür aber schon über 60 Jahre alt. An deiner Stelle würd ich dann doch bei Olli bleiben :bissig:

Freut mich für euch alle, dass eure Kinder aus dem Haus sind :zwinker: Geniesst die Ruhe vor dem Sturm.

Sonnige, aber erträgliche Grüße aus Hamburg

:huhu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben