Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:winke: Ela, willkommen im Team :prima: Und haste auch schön brav alles gelesen :zwinker: Wie ist es Laurenz bis jetzt im Kindergarten ergangen?

Conny, siehste! Wenn ich schon mal scheuche, dann wird's auch was. *besteHammerverscheucherinderWeltbin* <--- *malangeb* :zwinker:

Sandra, es gab bunte Kartoffelpfanne mit Ei. Ich finde, die schmeckt warm gemacht irgendwie nicht mehr so. :verdutz: Nun ja, der Hunger trieb es rein :-D

Anja, is nich wahr 8O :bissig: Na, da haben wir uns ja ne Menge an Fahrerei gespart. Dann muss sich Britta wohl einen anderen Lockvogel einfallen lassen. :-P ;-)

Schönen abend wünscht
Angela

Angela hat gesagt.:
Anja, is nich wahr 8O :bissig: Na, da haben wir uns ja ne Menge an Fahrerei gespart. Dann muss sich Britta wohl einen anderen Lockvogel einfallen lassen. :-P ;-)

Doch, is wahr. Fußballplatz des DJK Tus Hordel, Hordeler Heide 189, 44793 Bochum.

Promi Kick ab 13.15 Uhr.

Lasset uns dort ein Schnullertreffen machen.

:huhu:

Viper hat gesagt.:
So ungefähr wie "Ich hab die Wassermelone getragen" :lachen: :lachen:.

:weglach::weglach:
Jetzt hast mich hier unter dem Schreibtisch liegen. Genauso war das! Ich guckte bestimmt genau so dappert aus der Wäsche wie Baby (oder wie se noch gleich hieß).

@Conny Wieso wartest du auf 'nen Hammer? Da kommt nichts mehr - weg - futschikato!

nici hat gesagt.:
@Angela und Miss Ellie: das mit dem Flirten ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht. Es ist am Anfang vielleicht nur ein bißchen eckig ... :nix:

Mhmm, vielleicht sollte ich mir mal öfter Gelegenheit geben zu flirten. :bissig:

:winke:

n´abeeeend zusammen :winke:

Angela, der Olli Geissen war doch auf Anjas Mist gewachsen :verdutz: Euer Lockvogel für Hamburg sollte doch ich sein :heul: - im wahrsten Sinne des Wortes :bissig:

Ansonsten haben Männe und ich unseren freien Tag sehr genossen. Irgendwie haben wir seit ein paar Tagen sowas wie einen zweiten Frühling zusammen :herz: Hoffentlich kommt der Hammer von Conny nicht hier bei uns vorbei :zwinker:
Wir sind also schön durch die Innenstadt gebummelt, haben lecker gegessen und für Paddy zum Geburtstag schon eine Parkgarage gekauft :prima: . Dann sind wir ab in den KiGa, um unseren Sprößling abzuholen. Er war auch sehr mobil, fühlte sich allerdings etwas warm an :verdutz: . Hmmm, vielleicht war er doch zu warm angezogen? Naja, wir erstmal nach Hause. Dort gleich Fieber gemessen - und - tatsächlich: 39,2 Grad :-? . Hab dann gleich beim Doc angerufen und wir auch alle Mann gleich hin. Das Ergebnis: linksseitige MOE, rechtes Ohr kurz davor und eine ansteckende Bindehautentzündung :umfall:
Nun sitz ich hier und mach mir tierische Vorwürfe :-( . Warum hab ich ihm denn keine Nasentropfen gegeben? Warum haben wir ihn gestern abend noch mitgenommen? Warum hab ich ihn heute in den KiGa gebracht? Oh Mann, die arme Maus tut mir soooo leid :-( . Auch wenn er äusserlich so gar nicht krank erscheint, hat er es mir zu verdanken, dass er ´ne MOE hat :-? Jetzt hoff ich mal, dass die Entzündung samt Fieber bald weg ist und er es hinter sich hat.

Eines weiß ich auf jeden Fall: DAS passiert mir nicht noch einmal :nein:

Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich trotzdem keine Rabenmutter bin? Denn so fühl ich mich irgendwie grade :-?

Bis später dann :bussi:

SpäteMama hat gesagt.:
Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich trotzdem keine Rabenmutter bin? Denn so fühl ich mich irgendwie grade :-?

Bis später dann :bussi:

Mensch Britta, du Dubbel! Natürlich bist du keine Rabenmutter! :tröst:
Ich hab bei Luca schon einige MOE nicht erkannt. Woher denn manchmal auch, kann man doch gar nicht reingucken... Unser Kia sagt, es gibt auch ganz unterschiedlich schmerzempfindliche Kids, also Luca fühlt manchmal schlicht und ergreifend keine Schmerzen, obwohl die Ohren entzündet sind.
Ich hab jetzt immer Otovowen im Haus, die gibts immer mal prophylaktisch, wenn ich das Gefühl habe, es könnte eine werden. Bisher hatte er keine mehr.
Gute Besserung dem kleinen Hase!
:bussi:

Hallo Britta,

du bist keine Rabenmutter :tröst:

Der Kleine war fit heute morgen - woher solltest du von der MOE wissen? Übrigens kommen die wie angeflogen - da hätten die Nasentropfen auch nichts genützt. Ich hätte Annika bei mit ohne fieber und fit wie ein turnschuh auch in die KiGa geschickt.

Mach dir keinen Kopf - Hellseher bist du auch nicht.

Bekommt er AB? Dann gehts schnell weg.

Und ich drücke euch die Daumen, dass der Hammer nicht kommt.

:bussi: an alle fürs Hammer wegscheuchen :herz:

:winke:

Conny

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben