Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Britta :tröst: , du bist doch keine Rabenmutter. Red dir sowas nicht ein. Paddy ging es heute morgen gut, sonst hättest du ihn nicht in den Kindergarten geschickt. Jetzt mach aber mal halblang. ;-) Wir alle wissen, wie schnell Kinder anfangen zu fiebern. Die MOE wäre auch so gekommen, auch ohne deine "Mithilfe". Jetzt pflege deinen Patienten und tu dir auch was gutes. :bussi:

Gute Besserung für Parick!

Danke ihr Lieben, das tut mir jetzt echt gut :bussi:

Und Paddy scheint auch tatsächlich keine Schmerzen zu haben - wofür ich ja schon sehr dankbar bin.

Conny, ja er bekommt AB. Hab jetzt nur den Namen vom Saft vergessen - und der steht bei ihm im Zimmer. Der doc meinte nur, es könne sein, dass er noch bis Samstag fiebert. Ich hoffe es mal nicht :-?

Mal ne doofe Frage: Kann das jetzt eigentlich immer wieder kommen?

:huhu:

Britta, nur weil er es einmal hatte, muss es nicht jedesmal so sein. Vor allem, da er "spät" damit anfängt. Annika hat jetzt 2 mal ne MOE - einmal mit 2 und einmal 3 1/4 ... also mach dir keinen Kopp.

Das kann passieren. Bei uns geht es Nicolas fast sofort mit AB besser - auch das Fieber ist dann runter.

Gute Besserung dem Kleinen :bussi:

Was die MOE?
Klar, könnte er. Chris hatte bisher 2 Stück in seinem Leben. Ein befreundetes Kind sicher schon 8 mal, ander gar nicht.

SpäteMama hat gesagt.:
Mal ne doofe Frage: Kann das jetzt eigentlich immer wieder kommen?

Britta, das kann immer kommen. Es gibt Kinder, die neigen dazu und andere, die kriegen es ein-/zweimal. Wie bei Scharlach auch, manche sind da anfällig, andere nicht. Luca hatte im Winter als er 1,5 wurde mindestens 10 von denen und jetzt kaum mehr...

Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt, dass ihr total klasse seid? :bussi:

Ihr habt mir grad echt ein paar Steine von der Schulter genommen.
Bestimmt denkt ihr, ich hab ´ne Macke, aber Paddy ist halt noch nie ernsthaft krank gewesen und deshalb hats mich heute schon ein bissel umgehauen :-?

nici hat gesagt.:
Britta, das kann immer kommen. Es gibt Kinder, die neigen dazu und andere, die kriegen es ein-/zweimal. Wie bei Scharlach auch, manche sind da anfällig, andere nicht. Luca hatte im Winter als er 1,5 wurde mindestens 10 von denen und jetzt kaum mehr...

:jaja:
Nici hat recht

:huhu: schönen Abend.

Meine liebe Britta du bist auf gar keinen Fall eine Rabenmutter.
Heute morgen ging es ihm doch gut und so eine moe kommt von einer Minute zur anderen.
Die Ärzte können es erkennen aber wir nicht weil wir ja wie heißt das ding für die Ohren :???: haben.
Also du bist keine hellseherin.
Meine Johanna hatte es noch nie Anna hatte es ein zweimal und ihr hat es tierisch weh getan.Meiner Nichte hat es seit sie 6 Monate alt ist immer wieder.
Wie gesagt die einen sind anfälliger wie die anderen.

Britta lass dich mal knuddeln.:knutsch:
Gute Besserung für Paddy.

Ui, armer Paddy ! Britta, Du kannst dem Kind auch nur vor den Kopf gucken. Mach Dir keine Vorwürfe. Schau nur, dass die MOE's nicht öfter kommen. Wenn sie Schmerzhaft sind, ist das ganz schön Pfui ! Ich bin mit MOE's groß geworden, leider. Und meine Mutter ist immer mit mir beim HNO gewesen. Dennoch; ich war halt anfällig dafür !

Ich wünsche Deinem kleinen Süßen gaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung !

:bussi: und :tröst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben