Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

• Themenstarter Themenstarter Lillian
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Ich kenne einen L.uca To.ni ......(Nachname)
Fand ich auch etwas ungewöhnlich :umfall:

Maria ist der Zweitname. Mir ist aufgefallen, das es die Kombination im Internet so selten gibt, das man quasi immer auf meine Tochter kommt, wenn man den Namen googelt. Das find ich nicht so suoer.
In diesem Sinne ist Angelina Jolie natürlich ein klasse undercover Name.

Achso!! :lichtan: Verstehe. Deshalb gibst Du nur den ZN an? Darf ich fragen, was ihr Rufname ist oder magste das nicht sagen?

Klar, in der Hinsicht ist Angelina Jolie prima :hahaha:.

Ich kenne einen L.uca To.ni ......(Nachname)
Fand ich auch etwas ungewöhnlich :umfall:

Fußballfans, was? :zwinker: Also die Eltern.

Als Mehmet Scholl früher bekannter wurde und halt Nationalmannschaft spielte usw. usf. wurden ja auch einige Jungens Mehmet getauft. Scheint wohl irgendwie öfter vorzukommen. Jetzt grad bei der Leichtathletik-WM haben sie von dem dem Diskuswerfer aus Estland erzählt (Gerd Kanter), dass der nach Gerd Müller benannt wurde. Sein Vater fand den wohl so toll.

Ich hab mal eine Geburtsanzeige gelesen in der die Geburt von Luke Anakin Levi bekannt gegeben wurde :umfall:. Fand ich jetzt auch recht äh, gewöhnungsbedürftig :umfall:.

Aus Paddys KiGa kenn ich zwei Jungs, wo die Eltern Fußballfans sind. Vorzugsweise Brasilien.

Dementsprechend heißen die Jungs Ro.ber.to und Ron.al.do :cool:

Anakin ... haben wir hier auch zu bieten ;)

Scheint ja doch sehr gewöhnlich zu sein :-) Schon ärgerlich, wenn man dem Kind so einen ausgefallenen Namen gibt und dann gibt es ihn im KiGa nochmal :zwinker:

Apropos ausgefallen:
Eine Pärchen aus unserem 1. Geburtsvorbereitungskurs nannte die Tochter L.ara. Und sie haben sich furchtbar darüber aufgeregt, dass ein anderes Pärchen dort die Tochte AUCH L.ara nannte. Das müssen die irgendwie herausgefunden haben und sie absichtlich kopiert :umfall:

Ein Blick in die Vornamensstatistik 2005 zeigt, dass wohl eine Menge Leute gerne dieses Paar kopieren wollten :hahaha:

Maria ist der Zweitname. Mir ist aufgefallen, das es die Kombination im Internet so selten gibt, das man quasi immer auf meine Tochter kommt, wenn man den Namen googelt. Das find ich nicht so suoer.
In diesem Sinne ist Angelina Jolie natürlich ein klasse undercover Name.

Mein 2. Name ist auch Maria ;-)

Mit Bindestrich werd ich geschrieben. Alina-Maria...

lg

Zurück
Oben