Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

• Themenstarter Themenstarter Lillian
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Da hat sie aber einen tollen Namen bekommen ...

Achso!! :lichtan: Verstehe. Deshalb gibst Du nur den ZN an? Darf ich fragen, was ihr Rufname ist oder magste das nicht sagen?

Klar, in der Hinsicht ist Angelina Jolie prima :hahaha:.

Aliki. Mit Bindestrich. ag aber nicht immer beide Namen.Ist auch nicht jedermanns Sache. Aber zu unserer Kleinen passt der Name.

Das mit der Schreibweise ist so eine Sache.

Mendi, Normen, Collien, Sahra, die Liste kann man bestimmt beliebig fortsetzen...

:winke:
Ooooh ... da würde sich mein Freund lauthals beschweren :bruddel: Er muss IMMER erklären "Norman mit a nicht mit e". Ich weiß, dass es die Schreibweise mit e auch gibt, aber eigentlich ist es ja "falsch". Für mich ist "Normen" die Mehrzahl von "Norm".

Also Prominamen find ich jetzt auch... die Gute wird aber hoffentlich noch nicht tot sein, wenn das Kind groß ist, sie ist ja erst 32 oder 33, dürfte also gut und gerne noch ein paar Jahre haben ;)

Johannas Freundin heißt tatsächlich Cheyenne, aber mit polnischem Nachnamen. :rolleyes:

Ach ja, und dann haben wir noch eine "Svenja" und eine "Celina" im Bekanntenkreis. Beide werden allerdings von den Eltern nach schönster Ruhrpottart mit "Z" am Anfang ausgesprochen *kreisch* da tun mir immer die Ohren weh, wenn ich das hör...

Ach ja, und dann haben wir noch eine "Svenja" und eine "Celina" im Bekanntenkreis. Beide werden allerdings von den Eltern nach schönster Ruhrpottart mit "Z" am Anfang ausgesprochen *kreisch* da tun mir immer die Ohren weh, wenn ich das hör...

DAS find ich allerdings auch ganz gruselig :umfall:.

:umfall:
Meine Schwiema macht das auch Zelliiineee oder Zeliiinchen.
Da stehen mir die Haare zu Berge.

LG Katja

Zurück
Oben