Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ha!!!! Ich glaub ich hab was!!!! Hier - auch so abgeschlossen wie der Anna, eeeeetwas kleiner, aaaaber ich glaub da könnte man bei Regen in ein Gebäude "flüchten" - ich mach mich mal schlau die Tage. Corinna und weit ist es auch nicht....erinnerst Du Dich wie weit wir zu Kirche bei der Taufe gelaufen sind? Ja? So weit wär das. :-D

:winke:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hmm, wir haben mal ein LKGS Treffen hier im Gemeindehaus gemacht.
Wir haben es gegen ne Spende bekommen.
OK war ja auch n anderer Grund als ein Schnullertreffen.

Aber evtl. gibts ja in der nähe bei euch auch sowas ??
Wenn der Preis sich im Rahmen hält könnten wir ja auch evtl. sammeln ?
Obwohl die Räume warscheinlich doch recht teuer sind.


Indorspili´s gibt´s ja an jeder ecke, nur ich bin da nicht so heiß drauf.

LG Katja
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

So, ihr Lieben ! Heute morgen ist mir dann auch mal eingefallen: Isch bin vom 04.07.-11.07.09 GAR NICHT DAHA !! Weil ich dann in Renesse verweile ! Das ist unsere Urlaubswoche ! Ich bin sooooo blöd und vergesslich :ochne: !!

In der Woche danach bin ich wieder zurück und habe da auch noch Urlaub. Vielleicht, Corinna, habe ich da ne Chance, Euch kurz durchzuknuddeln !

Ich bin total traurig :( !

:bussi:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Helga :( - Aaaaber, Du weisst doch wo ich wohne, gelle? Und arbeitest doch in der Stadt, in der ich wohne, gelle? Und Corinna kommt schon am 30.06. - dann kommste einfach mal so vorbei nachmittags, wenn Dir danach ist, die Irre zu knuddeln und so sie denn da ist, bevor Du nach Renesse fährst. Wir haben doch unsere Telefonnummern. Danach wird nicht klappen, am 09.07. früh morgens geht der Flieger zurück.

:bussi:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

So, ihr Lieben ! Heute morgen ist mir dann auch mal eingefallen: Isch bin vom 04.07.-11.07.09 GAR NICHT DAHA !!
....
Ich bin total traurig :( !

:heul: ICH auch! :heul:

Und Corinna kommt schon am 30.06. - dann kommste einfach mal so vorbei nachmittags, wenn Dir danach ist, die Irre zu knuddeln und so sie denn da ist, bevor Du nach Renesse fährst.

*schnüff* Danke, Süße! :bussi:
 
Zurück
Oben