Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Oder wir kommen alle in Gelb/Blau...dann wissen wir vielleicht immer noch nicht unbedingt wer wer ist aber wie wissen zumindest wo wir hingehören :hahaha:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Also gelb/blau fänd ich lustig und um Verwirrung zu stiften färb ich mir die Haare wieder um und verrat niemandem in welche Farbe. Ob und wieviele Kinder ich allerdings mitbring weiß ich noch nicht,die Mittlere mag nicht gern Auto fahren, ihr wird oft übel auf so langen Strecken............................ und mein Männe hat schon











































ABGENICKT :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

:huhu:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Oder wir kommen alle in Gelb/Blau...dann wissen wir vielleicht immer noch nicht unbedingt wer wer ist aber wie wissen zumindest wo wir hingehören :hahaha:

*gröööhl*

PERFEKT!!!!

Wir kleiden sowohl uns als auch die Kinder so, dann wissen wir wenigestens, wo wir hin gehören!!!
Dann durchforste ich doch JETZT schon mal die Geschäfte nach gelben Shirts! :zahn: :achwiegu:

:prima:


:kicher:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und vorbei kommende Passanten geraten in Panik weil sie denken die Schweden sind ins Land eingefallen :weglach:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

So langsam werde ich wirklich kribbelig, so viele nette Schnullis auf einem Haufen......Ich würde ja auch liebend gerne mal dazukommen.....Ich glaube ich muss mal mit meiner besseren Hälfte sprechen......
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

I don´t care! :hahaha:

Äh... Also auf dem Anna kommt keiner "vorbei", das sieht man von Außen nämlich gar nicht..

Die, die auch da den Tag verbrigen wollen, werden allerdings wohl vom Schlag getroffen werden! :kicher:

Jeans haben wir ja sicher alle... Wenn wir dann noch ein gelbes Oberteil anziehen?? :???: :-D

:->> Oder sollen wir ein blaues Oberteil tragen und gelbe HOSEN?? :hahaha:

:weghier:
 
Zurück
Oben