Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:umfall:

Gelb-blau ... na ihr kommt auf Ideen!


Kerstin :achwiegu: Das wäre ja super!!!!

Martina, würdest du denn alleine oder mit Anhang kommen? einen Platz hätten wir nämlich noch .... :bussi:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

gelbe Shirts im Juli? Nicht mit mir :piebts:

Aber macht ihr mal - die Bienen, Hummeln, Wespen und das ganze Kruppzeug werden sich freuen :hahaha:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich würde aucvh sehr gerne kommen,um dich ,Corinna, mal in echt kennenzulernen!Und die vielen anderen Schnullis auch bzw sie mal wiederzusehen...ABER es darf nicht der 4.7.sein , denn da ist die Hochzeit der Paten meiner Kids!

Ich abonier hier mal und verfolge die Terminvereinbarung gespannt!!!!
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Alleine? Wäre zwar eine Idee ... aber recht öde glaub ich :)
Nenee, wenn dann mit allen Kindern die mit wollen....
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hm, das wird dann fahrttechnisch glaub ich nicht hinhauen!


ES sei denn, es wollen keine Kinde mit :zwinker:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich mach mir auch 'n Schild :bravo: und würd soooo gerne kommen, weiß allerdings nicht ob wir da nicht schon im Urlaub sind.... aber wenn wir hier sind, komm ich natüüürlich auch!

:bussi:

Alex
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*leisereinschleich*

*räusper*

also, nachdem die rosi nicht zur kimi kommt, mich aber doch so gerne wiedersehen würde...

aber ich steig bei den 150 seiten nicht mehr wirklich durch, wer wen wo wann wie trifft :-) nur die kerninfos: corinna ist da :prima: claudia macht frühstück :???: am 4.7. :-) alles sitzen in einem bett 8O in leverkusen, das nicht im ruhrpott liegt, aber alut wiki in der nähe von köln... :-D

hätte denn wer ein plätzchen für ne wienerin und ihren junior bzw eine mfg von düsseldorf nach .. *öhem* wohin jetzt? und wann?


:weghier:


:winke:
jackie
 
Zurück
Oben