Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*leisereinschleich*

*räusper*

also, nachdem die rosi nicht zur kimi kommt, mich aber doch so gerne wiedersehen würde...

aber ich steig bei den 150 seiten nicht mehr wirklich durch, wer wen wo wann wie trifft :-) nur die kerninfos: corinna ist da :prima: claudia macht frühstück :???: am 4.7. :-) alles sitzen in einem bett 8O in leverkusen, das nicht im ruhrpott liegt, aber alut wiki in der nähe von köln... :-D

hätte denn wer ein plätzchen für ne wienerin und ihren junior bzw eine mfg von düsseldorf nach .. *öhem* wohin jetzt? und wann?


:weghier:


:winke:
jackie

:weglach: Jackie! Faaaast richtig! 4.7. ist anvisiert...in Düsseldorf :jaja: ....Frühstück bei mir gibbet auch - für Corinna jeden Tag ;-) - einmal meinetwegen auch im Bett, da dürfen dann auch ein paar kommen - aber die ganze Meute bei uns im Bett :rolleyes: bzw. in den Gästebetten könnte doch eeeetwas eng werden :hahaha: Also, nit bös sein, aber ALLE die jetzt kommen wollen, die passen bei mir nicht rein, zumindest nicht nebeneinander :rolleyes:
Wo Du jetzt Leverkusen her hast :???: hab ich da hier irgendwas überlesen?

Wenn, dann wär das auch zu schön um wahr zu sein, dass wir mal nicht aneinander vorbei laufen, a.so Du schon weg bist, wenn ich eintrudel :cool:


Aber sagt mal, hat eigentlich irgendwer meinen Vorschlag für Regenwetter gesehen? also den zweiten....Ich werd hier irgendwie einfach übergangen :nasehoch: ;-)

:winke:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Also wir ham unsern Platz zum Frühstück schon sicher...uns haste eingeladen :hahaha:


übrigens stand R. heut in Hagen bei euch umme Ecke zum laden.

:huhu:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Na toll - und da hat keine Leberswurst mitgehabt und hat sie "mal eben" vorbeigebracht? :zwinker: Ne, Spaß beiseite, Hagen ist noch ne gNze Ecke weg von uns.

:bussi:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Na toll - und da hat keine Leberswurst mitgehabt und hat sie "mal eben" vorbeigebracht? :zwinker: Ne, Spaß beiseite, Hagen ist noch ne gNze Ecke weg von uns.

:bussi:


Echt? er sagte wär umme Ecke, ja an die Leberwurst habsch auch gleich gedacht :hahaha: aber sie kommt dann mit Anhang ;)
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:-D umme Ecke sind immerhin anderthalb Stunden, mitllere Geschwindigkeit mit einem PKW - LKW dürfte etwas mehr sein, so zwei Stunden? :hahaha: ABer für einen Fernfahrer ist das sicher "Umme Ecke"

Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue, dich endlich mal live zu sehen?

:bussi:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:-D umme Ecke sind immerhin anderthalb Stunden, mitllere Geschwindigkeit mit einem PKW - LKW dürfte etwas mehr sein, so zwei Stunden? :hahaha: ABer für einen Fernfahrer ist das sicher "Umme Ecke"

Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue, dich endlich mal live zu sehen?

:bussi:



:???: lass mal überlegen.........................ich mein sowas schon gelesen zu haben :oops: :bussi:
 
Zurück
Oben