Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Helga :( - Aaaaber, Du weisst doch wo ich wohne, gelle? Und arbeitest doch in der Stadt, in der ich wohne, gelle? Und Corinna kommt schon am 30.06. - dann kommste einfach mal so vorbei nachmittags, wenn Dir danach ist, die Irre zu knuddeln und so sie denn da ist, bevor Du nach Renesse fährst. Wir haben doch unsere Telefonnummern. Danach wird nicht klappen, am 09.07. früh morgens geht der Flieger zurück.

:bussi:

Ja, das ist mir dann auch eingefallen ! Vielleicht magst Du mich bei Zeiten dann mal anbimmeln und ich komm dann spontan vorbei gehüpft um die Irren zu knuddeln !

*schnief*

:bussi:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hmm, wenns gut mit dem Bus, bzw. der Bahn erreichbar ist *geld zusammenzähl*.....

Könnte gut passen. Mal sehen, vielleicht bekomm ich Conny dazu mitzufahren *laut überleg*
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Könnte gut passen. Mal sehen, vielleicht bekomm ich Conny dazu mitzufahren *laut überleg*

Martina, das wäre sooooooo schöööön!!!! :-D


ABER:

Diesmal dann NUR MIT NAMENSSCHILDCHEN!

Ich vergesse nie, daß ich bei meinem ersten Treffen an den Schnillis vorbei gerannt bin und völlig Fremde angequatscht hab! :oops: :umfall: :nix:

:hahaha:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*hihihi*

Ich kann ja auch einfach angekrabbelt kommen ... dann liegen alle Schnullis auf dem Boden vor Lachen *giggel*
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Diesmal dann NUR MIT NAMENSSCHILDCHEN!

:hahaha:

OK, ich mach mir ein Schild

attachment.php
 
Zurück
Oben