Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Na ich hab dich doch auch gemeint :bussi:

achsooo :oops:
Das ist ja lieb :herz: :bussi:
Ich sollte wohl doch mal wieder abnehmen, dann kommt noch ein bissi was aus dem Schlauch, wenn ich drauf steh :umfall:

Corinna, ich hab grad DIE Idee :lichtan:
Joe kann sich doch mit seinen Freunden auf dem Anna-Spielplatz treffen.
Praktisch, nä? :zahn:

:weghier:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Corinna, ich hab grad DIE Idee :lichtan:
Joe kann sich doch mit seinen Freunden auf dem Anna-Spielplatz treffen.
Praktisch, nä? :zahn:

:weghier:

:crazy: Guuuuute Idee!!! :crazy:


:verdutz:

Ach näää, warte mal!
Wie soll ich mir denn dann das Bier mit euch in die Rübe drücken und wer läuft dann hinter MEINEN Jungs her???

:???:


Hmmmm.....





:heilisch:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*schnief*


Die Corinna kommt nach Deutschland - und ich kann nicht, weil wir da grad in unseren Urlaub fahren....
So schade.

LG, Jac
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*schnief*


Die Corinna kommt nach Deutschland - und ich kann nicht, weil wir da grad in unseren Urlaub fahren....
So schade.

LG, Jac

:cry: Menno! :trotz:

Irgendwie sind wir zwei immer "verhindert". :cry: :heul:

Aber andererseits: Es sind Ferien!
Was sonst erwartet man von den Leuten, als daß sie urlauben?!

Schade, Jac, das wäre sooo schön gewesen! *mitschnief*

:bussi:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:crazy: Guuuuute Idee!!! :crazy:


:verdutz:

Ach näää, warte mal!
Wie soll ich mir denn dann das Bier mit euch in die Rübe drücken und wer läuft dann hinter MEINEN Jungs her???

:???:


Hmmmm.....





:heilisch:
na die Männer halt *schulterzuck*

Machen die sicher gerne, zumal genug Jungs da sind, denen sie Blödsinn beibringen können :cool:

:-D
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hmmmm, bei uns um die Ecke ist der Ulenbergpark - ein Spielplatz mit Grillplatz (den man vorher allerdings rechtzeitig anmelden muss), nur nicht so schön "abgeschlossen" wie der Annaspielplatz.....da wäre "zur Not" auch eine Halle, stehen zwar Tischtennisplatten drin, aber da könnte man "unterkriechen"......find ich aber nich tsooooooo prickelnd, eben weil der Park recht weitläufig ist UND Samstag ist am Aachener Platz gegenüber Trödel :umfall: Also parken etc.pp. kann man vergessen :ochne: .....einziger Vorteil für uns (also Corinna und mich) wäre, dass der fussläufig zu erreichen wäre......das wäre also höchstens was für Sonntags, wenn überhaupt.....weiterspinn.....
 
Zurück
Oben