Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Aua meine Ohren.......Corinna, hast du gerade das Freudengegröle, Jubel, Tanz etc. gehört? Ich habe Annika erzählt, dass du im Sommer da bist :umfall: Das muss klappen! 4.7. wäre der letzte Termin, am 5. fahren wir nämlich schon Richtung Bayern....(auch noch lieben Schnullibesuch machen :mrgreen: )
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich habe Annika erzählt, dass du im Sommer da bist :umfall: Das muss klappen! 4.7. wäre der letzte Termin

Oh Mann, ich hoffe nur, daß wir das dann wirklich so hinkriegen!
:cry: Ich wäre echt total traurig, wenn die Kleine sonst enttäuscht wäre! :cry:

Was ist der 04. eigentlich für ein Wochentag?? :oops:

:knutsch:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ein Samstag :achwiegu: zum Glück... denn sonst wäre es mir nicht möglich zu kommen... :sagnix:

aber so :muh: plane ich das mal ganz fest ein :knutsch:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Samstag klingt natürlich ideal!
Aber da Joe´s Freundeskreis ja auch arbeitet, könnte es natürlich schon sein, daß er gerade DANN dort hinfahren will! :umfall:

Ich taste das mal die Tage bei ihm an...
Er soll sich jetzt mal langsam aber sicher in seinem Freundeskreis rumtelefonieren und anfragen, was für ein Tag denn der Beste sei?!
Wenn die nämlich alle auch den Sonntag könnten.... :nix: :-D
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

wow, sollen wir ne Halle mieten?? :muh: hätte doch auch was... oder einen Grillplatz... oder so...
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:hahaha: Eine Halle?!

Auch nicht schlecht! ... Bei 30 Grad allerdings bevorzuge ich die frische Luft auf dem Spielplatz! :-)

Aber wenn dir so Recherche und so echt nix ausmacht, dann wäre es wirklich toll, wenn du mal nach einer Möglichkeit gucken könntest, wo man sich treffen könnte, wenn das Wetter tatsächlich nicht mitspielen wollen würde?!

Ich mein: Ich weiß ja, was Claudia alles so auf sich nimmt für mich!
Aber wenn das dann wirklich SO viele werden, dann platzt ihre Wohnung nicht nur aus allen Nähten, wir müßten dann noch ihre Nachbarn aus ihren Bleiben verscheuchen... :hahaha:

Bisher hatten wir da noch nichts Ideales gefunden, zumal wir da irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen müssten, weil wir kein Auto haben werden!

:bussi:
 
Zurück
Oben