Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Nein, Süße, ich mach noch GAR nix fest, eben weil Joe jetzt echt erst mal gucken muß, wann sein Freundeskreis für ihn zu erreichen wäre!
Ich möchte ihm da keinen Strich durch die Rechnung machen, aber wir können ja mal so sagen:
Laßt uns den 4. einfach festhalten, bis oder ob sich was Anderes ergibt?? *MitdenWimpernklimper*

Ah, okay, das ist natürlich verständlich. Ich krakel dann mal noch nix im Kalender rum. :hahaha:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ah, okay, das ist natürlich verständlich. Ich krakel dann mal noch nix im Kalender rum. :hahaha:

Doch doch, du sollst dir ja nix vornehmen in der Woche, darauf lechzend, wann ich denn nun endlich verkünde, wann es nun wirklich zum Treffen kommt! :heilisch:

:-)

:bussi: Ich glaube, wir halten jetzt erst mal so lange fest, bis einer von Joe´s Freunden und einen Strich durch die Rechnung macht oder auch nicht!

Einfach ein Fragezeichen daneben malen?? :-D

:bussi:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Okay, ich male mal vorsichtig am 4.7. Corinna (?) in den Kalender.

Hauptsache ihr nehmt nicht den 1.7. oder das WE dadrauf, dann geht's nicht. Aber sonst bin ich da voooooooooooooll flexibel. :hahaha:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Den 9.7. Büdde auch nicht, ja ?
Aber ich glaub da biste schon wieder weg gell ??

Und Corinna, du darfst gern auch Celine hinterherlaufen und sie von Gerüsten etc.pp. Pflücken.
Nur überleg dir das gut bevor du Ja sagst :->
Yara und Nils sind n Kleks dagegen :hahaha:



LG Katja
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:hahaha:

Ich seh schon Corinna - wegen der wir alle kommen wollen - allen Kindern hinterherrennen und wir haben dann nix von ihr .....:zwinker:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Den 9.7. Büdde auch nicht, ja ?
Aber ich glaub da biste schon wieder weg gell ??

Am 09. geht um 6.00 Uhr morgens unser Flug Richtung Heimat, von daher steht der für MICH eh nimmer zur Debatte!

Nicht, daß ihr euch nicht trotzdem treffen könntet dann... :zahn:

Glace hat gesagt.:
Und Corinna, du darfst gern auch Celine hinterherlaufen und sie von Gerüsten etc.pp. Pflücken.
Nur überleg dir das gut bevor du Ja sagst :->
Yara und Nils sind n Kleks dagegen :hahaha:

Hmmmm.... :???: Will ich Celine hinterher rennen??? :???:

Hossa. DAS überlege dir wirklich genau. Ich erinnere mich an das "Celine und der Hasenstall-Problem" :weglach: :lachen:

8O WAS für eine Story, bitte?!? *hellhörigwerd*

Bevor ich die nicht kenne, entscheide ich mich nicht!!!! :nasehoch:


:heilisch:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und dann gibts da noch die "Celine-wird-von-Lars-vom-Wohnzimmertisch-gepflückt-Story" ..... Nils kann das übrigens mindestens genauso gut....was DER gestern bei IKEA für Nischen und Lücken gefunden hat, aus denen ICH ihn dann gepflückt habe :umfall: - ich brauch nicht zu erwähnen, dass er nach der dritten Nische den Rest des Rundgangs bei mir protestierender Weise auf dem Arm zugebracht hat, nein?

Reni, unsere Geburtstage sind - bis auf den von Sven - aber vorbei. Also musste die Adresse noch mindestens ein Jahr behalten ;-)

Also bei mir im Kalender steht 30.06. - 09.07. 2009 irrer Besuch :-D :baetsch:

:winke:
 
Zurück
Oben