Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Lach nicht!

Erst mal kommt sie doch eh wieder zu spät, weil sie´s nicht findet und bis sie dann da ist, gehen wir anderen doch schon fast wieder....

:sagnix:

:weghier:

:lachen: :sagnix: Gut, dass ICH mich in Ddorf SEHR gut auskenne. (sonst könnte mir das glatt auch passieren :oops: )

Aber wir sagen dann einfach: "Fängt um 14.00 Uhr an" wenn es in Wirklichkeit erst um 16.00 Uhr anfängt, dann schafft sie es. Tschakka.

ey, olle Schlange, ich will auch auf die Bank :nudelholz:

Ruhig blut, wir können ja ZWEI Bänke nebeneinander stellen, damit die alten Herrschaften alle sitzen können. :hahaha:

Ist denn der 4.7. jetzt gebongt? Wenn WE ist, dann komm ich vermutlich doch mit Robert (hat jemand 'n Einrad für ihn zum üben? :weglach: )
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Reni, kommt ihr mit dem Auto? Düsseldorf ist Messestadt, da findet sich sicher das eine oder andere Zimmerchen oder Pension. Und wenn ihr mobil seid, dann auch im Umkreis wie in Neuss, Meerbusch oder Ratingen. Ansonsten, der Spielplatz ist hier, und meine Adresse gibts per PN, falls Du auch Frühstück haben magst - wir rutschen dann noch ein Stück. ;-)

Also , wenn das nicht Überhand nimmt, dann könnt ihr bei mir einfallen, wär ja nicht das erste Mal...

:winke:


Jup, Auto, und ich würde meinen Holden zu einem verlängerten Wochenende überreden wollen. Wo wir doch dies Jahr nicht in Urlaub fahren/fliegen muss ja mal sowas drin sein, oder? Und 413 km von hier bis zu euch ist ja schon ein halber Urlaub :hahaha: Adresse hätt ich dann gern per PN ;) und um Unterkunft kümmer ich mich dann am WE wenn ich meinen Mann überredet habe.

:huhu:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:->> Gut, daß du nur eine halbe Stunde bleibst, weil wir uns eh nicht länger ertragen können!!! :->>

Eben!

Lach nicht!

Erst mal kommt sie doch eh wieder zu spät, weil sie´s nicht findet und bis sie dann da ist, gehen wir anderen doch schon fast wieder....

:sagnix:

:weghier:

Plöde Kuh.

ey, olle Schlange, ich will auch auf die Bank :nudelholz

1. heißt das "Ich möchte"

und

2. wegen dem da unten
:weglach:

nö.
*hüstel* Anjaleinchen hat doch jetzt ein Anjaleinchen was ihr zwitschert wo sie hin muss.

Richtig.

"ich les hier irgendwas vom Dom" :weglach:

Du auch plöde Kuh.

:baetsch:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich will auch :muh: : mein Mann ist da erfahren im Schlangefinden :weghier: ja ich weiss, ich auch plöde Kuh :bussi:

Reni, eeeeeiiiigentlich müsstest Du die Adresse sogar haben - weil die Päckchen waren sooooo lecker bzw. der Inhalt derselben...kommt aber noch per PN nach.

:winke:
Claudia - noch jung und bringt deshalb Picknickdecke mit :-D oder stellt ne dritte Bank dazu für die Jüngeren ;-)
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich glaub, ich lass Yara dann zuhause sonst hindert die mich noch am faulen Rumsitzen auf der Bank :hahaha:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Sonja, dann tun wir uns zusammen - Nils ist auch so´n Flitzer- Außerdem hält das jung und macht schlank - lass die anderen mal auf die Bank und dick bleiben :-D
 
Zurück
Oben