Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ela, wenn wir DAS Frühstück tatsächlich vonne Glaudia kriegen, dann bügel ich sogar für sie!!!

:->>

ABBA: Ich will dann im BETT frühstücken! :kicher:

*abwink* Bügeln tuste doch sowieso - nirgendwo als wie bei mich kannste Deiner Lieblingsbeschäftigung soooo frönen :kicher:

Und was das Frühstück im Bett angeht, dann schaut mal, wei ihr alle ins Bett passt - alternativ könnt ihr EUch aber auch auf die Matraze mit mir setzen, während meine weltuniversumsallerbeste Freundin das Frühstück macht - sie kennt sich ja dann bei mir aus, soweiso noch vom letzten Mal und soll sich ja eh wie zu Hause fühlen. Nur dass sie eben nicht wie bei sich den Tisch deckt, sondern zu uns ans Bett/Matraze liefert.

:winke:
Claudia, der der Gedanke an ein Frühstück immer besser gefällt - dann krieg ich endlich geputzte Fenster :-D
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*webcamaufbau, damit das ganze Forum was mitbekommt* - wieviel Traffic geht bei sowas eigentlich drauf?

nicht ganz so ernst gemeinte Grüße
Claudia
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*Claudia, der der Gedanke an ein Frühstück immer besser gefällt - dann krieg ich endlich geputzte Fenster :-D

Ich putze keine Fenster. :nein: Die sehen hinterher schlimmer aus als vorher. Glaub mir, du WILLST gar nicht, dass ich deine Fenster putze. :-D

Bügeln kann ich auch nicht - aber ich könnte Robert mitbringen, der kann bügeln. :hahaha: (und Fenster putzen auch) ;)
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*abwink* Bügeln tuste doch sowieso - nirgendwo als wie bei mich kannste Deiner Lieblingsbeschäftigung soooo frönen :kicher:

:nasehoch: *püh*

clapet hat gesagt.:
Und was das Frühstück im Bett angeht, dann schaut mal, wei ihr alle ins Bett passt

Na, ICH paß auf alle Fälle! :jaja:
Und nein, nicht ICH bereite das Frühstück zu, sondern DUUUUUHUUUUU!!! :baetsch:

Sonst jibbet keine geputzten Fenster und keine gebügelte Wäsche!

Und vergiß nicht, bis Juli die Smilie-Gesichter zu üben.... :heilisch:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

8O

Was hast du denn da für ein Wunderexemplar geangelt???

Wo kriegt man (frau) sowas? - Und wieso ist meiner nicht auf "putzenundOrdnung" programmiert??

:verdutz:

:heul:

Ich konnte dieses seltene Exemplar im ZAKK in Düsseldorf ergattern :hahaha:

Die "Ordnungs-Programmierung" ist allerdings fehlgeschlagen. Dieser Mann ist ein Chaot. :umfall: :hahaha:

Gut, man kann halt nicht alles haben und seit er so viel arbeiten muss, muss ICH in der Tat auch ab und an bügeln. Wie ich das hasse (und nicht kann) :rolleyes:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich konnte dieses seltene Exemplar im ZAKK in Düsseldorf ergattern :hahaha:

Da war ich nie.... :nix:

Frau Anschela hat gesagt.:
Die "Ordnungs-Programmierung" ist allerdings fehlgeschlagen. Dieser Mann ist ein Chaot. :umfall: :hahaha:

Naja, aber wenigstens ein sauberer! :hahaha:

Obwohl: Wenn´s drauf ankommt, ist er an meiner Seite! :herz:
David hat sich eben nochmal sein Essen durch den Kopf gehen lassen und ER hat aufgewischt!!! :herz:

Mir hingegen wird dann meist solidarisch übel.... :cry:

:winke:
 
Zurück
Oben