Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Aber denkt an Freigepäckgrenzen - die likegen bei 15 Kilo pro PERSON und die dürfen bei mehreren Reisenden NICHT zusammengelegt werden *vorSonnaweglaufweilichgleichHiebekrieg*



Also wenn ich nicht schon "voll besetzt" wäre, dann hätte ich sicher ein Plätzchen.

Schön wärs Dich endlich mal live kennenzulernen.

Und die anderen, die ich noch nicht kenne natürlich auch.

:winke:

Ich bräucht dann mal so nen ungefähren Anhaltspunkt wo ich nach nem Hotel oder sowas schauen muss. So auf lange Sicht geplant stehen die Chancen ganz gut und Rico könnte zu dem Zeitpunkt auch Urlaub nehmen :achwiegu:

:huhu:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Reni, kommt ihr mit dem Auto? Düsseldorf ist Messestadt, da findet sich sicher das eine oder andere Zimmerchen oder Pension. Und wenn ihr mobil seid, dann auch im Umkreis wie in Neuss, Meerbusch oder Ratingen. Ansonsten, der Spielplatz ist hier, und meine Adresse gibts per PN, falls Du auch Frühstück haben magst - wir rutschen dann noch ein Stück. ;-)

Also , wenn das nicht Überhand nimmt, dann könnt ihr bei mir einfallen, wär ja nicht das erste Mal...

:winke:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich bräucht dann mal so nen ungefähren Anhaltspunkt wo ich nach nem Hotel oder sowas schauen muss.

Das ist in Düsseldorf, aber Claudia hat dir ja schon weiter geholfen!

*freu*

Ich reservier schon mal die Bank für Anschela, Sonni und mich.

;-( Ach?! Und ich alte Frau soll stehen oder wie?! ;-(


:->> Gut, daß du nur eine halbe Stunde bleibst, weil wir uns eh nicht länger ertragen können!!! :->>
 
Zurück
Oben