Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Dann komm ich einfach alleine....

(was war denn da noch? Ich kram in meinem Gedächnis, was ja sehr sehr schlecht ist und habe eine dunkle Ahnung, was da war...... Ging es um MEIN Kind oder um Deins? *kopfkratz* ....ich glaube, ich hab es verdrängt.... *g*)
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Dann komm ich einfach alleine....

(was war denn da noch? Ich kram in meinem Gedächnis, was ja sehr sehr schlecht ist und habe eine dunkle Ahnung, was da war...... Ging es um MEIN Kind oder um Deins? *kopfkratz* ....ich glaube, ich hab es verdrängt.... *g*)

Es war DEIN Kind, was groß musste. Hat dir nicht gefallen. Na? Klickt es wieder? :hahaha:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Es macht leise KLICK..... :umfall:

Aber irgendwie war das nicht sooo einschneidend, denn mein Kind muss IMMER und ÜBERALL aufs Klo! ;op
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Es macht leise KLICK..... :umfall:

Aber irgendwie war das nicht sooo einschneidend, denn mein Kind muss IMMER und ÜBERALL aufs Klo! ;op

Gut, offenbar war es für mich einschneidender, denn ich war an der Stelle nur froh, dass

a) Laura nicht musste und
b) Robert dabei war, der wenn dann, dieses Problemchen erfolgreich gelöst hätte

:hahaha:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich will auch :muh: : mein Mann ist da erfahren im Schlangefinden :weghier: ja ich weiss, ich auch plöde Kuh :bussi:

Reni, eeeeeiiiigentlich müsstest Du die Adresse sogar haben - weil die Päckchen waren sooooo lecker bzw. der Inhalt derselben...kommt aber noch per PN nach.

:winke:
Claudia - noch jung und bringt deshalb Picknickdecke mit :-D oder stellt ne dritte Bank dazu für die Jüngeren ;-)


Adresse, ja.........:oops: ehrlich gesagt trau ich mich immer nicht die zu behalten, bzw. aufzuschreiben, obwohl es mich bei dem ein oder anderen schon geärgert hat, so konnte ich ganz aktuell an ein Nordlicht kein Geburtstagskarte schicken :sagnix:
Aber eure habsch ja nu wieder :huhu:
 
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Aber wir sagen dann einfach: "Fängt um 14.00 Uhr an" wenn es in Wirklichkeit erst um 16.00 Uhr anfängt, dann schafft sie es. Tschakka.

Boa, Anschie, bist DU BÖSE!
Um 16.00 Uhr sollte es doch zu ENDE sein!!!

:weghier:

Frau Anschela hat gesagt.:
Ist denn der 4.7. jetzt gebongt?

Nein, Süße, ich mach noch GAR nix fest, eben weil Joe jetzt echt erst mal gucken muß, wann sein Freundeskreis für ihn zu erreichen wäre!
Ich möchte ihm da keinen Strich durch die Rechnung machen, aber wir können ja mal so sagen:
Laßt uns den 4. einfach festhalten, bis oder ob sich was Anderes ergibt?? *MitdenWimpernklimper*


:knuutsch:

Ich glaub, ich lass Yara dann zuhause sonst hindert die mich noch am faulen Rumsitzen auf der Bank :hahaha:

:entsetzt: WAGE ES DICH JA NICHT!!! :entsetzt:

:cry: Ich bin die Einzige, die diesen Wurm noch nie life gesehen hat!!! :heul:

Sonja, dann tun wir uns zusammen - Nils ist auch so´n Flitzer- Außerdem hält das jung und macht schlank - lass die anderen mal auf die Bank und dick bleiben :-D

Paßt mal auf: NILS ist SOWIESO MEIN! ;-)

Quetscht ihr euch mal auf die Bank, ich renn Nils, Yara, David und Dylan hinterher .... :heilisch:


:baetsch:
 
Zurück
Oben