Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Nelio schläft in seinem Bett, weil er jetzt mobiler ist und ich Angst hab, dass er aus unserem Bett fällt, wenn wir abends noch nicht drin liegen :( Ist zwar gut gesichert, aber das war es im Juni auch und er fiel trotzdem mit seinen 5 Wochen schon raus ...

Ja, ich kann mich an die dramatische Geschichte erinnern. Aber weißt du ... es hatte alles einen Sinn! So hat man wenigstens seine Atemaussetzer bemerkt! :jaja:

Naja, ist schon klar ... ohne Gitter drumrum hätte ich nun auch Panik, da hätte ich genauso gehandelt.
Steht denn das Bett bei euch im Schlafzimmer?

Nein, steht es nicht. Und es macht ihm gar nix aus :bruddel:

Manchmal finde ich meine Kinder echt treulos :ochne: Und meine Tochter erst, die abends ins Bett will und Mama nach dem Abendritual rausschmeißt: Mama, gehst du. Bitte. Ich will alleine schlafen!" :umfall: :bruddel: :-)

ICH will aber nicht alleine schlafen *motz*

Nein, steht es nicht. Und es macht ihm gar nix aus :bruddel:

Manchmal finde ich meine Kinder echt treulos :ochne: Und meine Tochter erst, die abends ins Bett will und Mama nach dem Abendritual rausschmeißt: Mama, gehst du. Bitte. Ich will alleine schlafen!" :umfall: :bruddel: :-)

ICH will aber nicht alleine schlafen *motz*

:hahaha: Du bist ja echt süß!

Aber ich kann dich da echt verstehen! :( Luca "musste" ich schon nach 5 Wochen aus dem Schlafzimmer in sein eigenes Zimmer verfrachten. Er hat mich permanent wachgehalten. Obwohl er im Stubenwagen schlief, nicht mal in meinem Bett (hatte Angst, ihn zu erdrücken :piebts: ) ... naja ... er brauchte nur zu schnaufen, dann waren meine "Mutterantennen" schon wieder sofort online. :bruddel:
Jedenfalls macht mich das auch ein wenig traurig ... :umfall:

Bei euch ist außerdem die Familienplanung abgeschlossen, oder?
Oder wollt ihr bloß nicht in naher Zukunft nochmal??

Man kann ja nie wissen :-)

Ninas Sachen habe ich auch immer alle gehortet, war aber auch klar, dass da schnell eine Nr 2 kommen sollte (möglichst eine, die auch rosa trägt ;-) ).
Jetzt gebe ich alles weg, bis auf besondere Lieblingsteile. Nelios Sachen sind eh fast alle geliehen. Und ich kann mich jetzt auch gut trennen. Auch von den Schwangerschaftsklamotten.

Aber abgeschlossen ... hmm, wenn ich an die Schwangerschaften denke, definitiv JA :entsetzt: ... aber die Geburten :herzchen: ... und die Kinder erst :herz: :herz:
ich bin ja noch jung ;)

Wann muss denn dein Mann genau weg?

Meiner im Januar vom 2.-11. und dann nochmal vom 21.-25. :(

EBEN ... man ist ja noch jung, du sagst es ...

Aber bei mir war weder Schwangerschaft noch Geburt besonders toll ... ein zweites Mal? Puh ... nee ... dafür muss noch eine Menge Zeit vergehen, bis ich DAS vergessen kann.

Naja ... in ein paar Jährchen denke ich vielleicht anders drüber! :hahaha:

Wer weiß, man ist ja noch jung!

Zurück
Oben