Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Was war denn so schrecklich an der Geburt? (Gibt es den Bericht hier? - gar nicht neugierig :heilisch: )

Hallo ihrs,

ich mische mich mal ein-Meine Kinder schlafen auch mal wieder schlechter.Montagnacht bin ich auf etwa 3 stunden schlaf gekommen ,aber nich am stück.
Laura alle 2stunden zum Stillen und zoe hat immer genau dazwischen theater gemacht.Und dann war Zoe bei uns im Bett-somit war für mich die nacht zu ende.
Diese Kind zappelt ohne ende neben mir rum,dass ich net schlafen kann.
Kopfschmerzen ohne Ende war das Resultat...

Naja,will ja nicht jammern,dafür gibts beim einschlafen keine probleme.

Die Zeit ohne mann hab ich GsD hinter mir-Die Auto-messe ist vorbei.
Also schick ich euch nen tröster-:tröst::bussi:

gruss mel

:tröst: Ach, scheiße :(

Eine PDA ist für mich übrigens eine absolute Höllenvorstellung :entsetzt: Ich hab meinen Mann in beiden Schwangerschaft pausenlos bequatscht, dass ich bitte im Fall des Falles unbedingt eine Vollnarkose nöchte :hahaha:
Ich hatte ja eine Geburt im GH und eine Zuhause. Lustigerweise haben mir vor den Geburten die meisten Leute als erstes auf meine Pläne gesagt "Aber da darfst du doch keine PDA haben!" und ich hab immer gedacht "Ja, glücklicherweise "muss" ich da keine PDA haben" :nix: :hahaha:

:tröst: Ach, scheiße :(

Eine PDA ist für mich übrigens eine absolute Höllenvorstellung :entsetzt: Ich hab meinen Mann in beiden Schwangerschaft pausenlos bequatscht, dass ich bitte im Fall des Falles unbedingt eine Vollnarkose nöchte :hahaha:
Ich hatte ja eine Geburt im GH und eine Zuhause. Lustigerweise haben mir vor den Geburten die meisten Leute als erstes auf meine Pläne gesagt "Aber da darfst du doch keine PDA haben!" und ich hab immer gedacht "Ja, glücklicherweise "muss" ich da keine PDA haben" :nix: :hahaha:

Jep, scheiße ... das dachte ich hinterher auch! :ochne:

Aber die PDA war wirklich nicht schlimm ... die Vorstellung allerdings schon! *grusel*

Ich hab nichtmal so Angst vor dem Schmerz oder was auch immer .. ich will einfach nicht wach sein, wenn mich jemand aufschneidet :weghier:

Zurück
Oben