Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Och, KATJA! :tröst:

Wir wechseln uns hier einer nach dem anderen ab, gell? 8O

Gute Besserung :)

Zaza

Danke ihr Lieben :bussi:

Ich hab jetzt die 4. Ladung Tabletten eingeworfen ...so langsam geht es. Fühle mich zwar wie besoffen, aber besser als diese fiesen Schmerzen!

Danke ihr Lieben :bussi:

Ich hab jetzt die 4. Ladung Tabletten eingeworfen ...so langsam geht es. Fühle mich zwar wie besoffen, aber besser als diese fiesen Schmerzen!

dir gute besserung ... du erinnerst dich noch, wie man sich "besoffen fühlt" ... ich habe gestern abend auf dem weihnachtsmarkt einen (!!!) glühwein getrunken (weil ich doch seit 6 tagen nicht mehr stille) und somit meine erinnerung bzgl. trunkenheit kurzzeitig mal aufgefrischt :hahaha: ... schön ... und by-the-way und ganz leise meine kleine kommt nur einmal pro nacht im moment *freu*

... du erinnerst dich noch, wie man sich "besoffen fühlt" ... ich habe gestern abend auf dem weihnachtsmarkt einen (!!!) glühwein getrunken (weil ich doch seit 6 tagen nicht mehr stille) und somit meine erinnerung bzgl. trunkenheit kurzzeitig mal aufgefrischt :hahaha: ...

Da ich ja leider nur 5 Tage versuchte zu stillen, es aber nicht klappte ... konnte ich schon öfter mal in den Genuß von so manch leckerer Alk-Sorte (z.B. Long-Island-Icetea im Sausalitos *schleck*) kommen. :heilisch:

Und wie haben eure Zwerge so in letzter Zeit geschlafen?

Zaza müssen wir dann wohl demnächst rausschmeißen?!? :nasehoch:

:hahaha:

Nelio schläft jetzt im eigenen Bett :heul: Dafür nur noch bis halb 5 - aber danach schläft e rbei mir bis 7 weiter :) - unterm Strich also 1 Stunde mehr Schlaf für mich :heilisch:

Ich hab gerade die Termine vor mir, wann mein Mann im nächsten halben Jahr zu Schulungen muss :nein: Im Januar insgesamt über 3 Wochen, davon das 1. Mal vom 2.-11. am Stück :heul: Ich vergehe JETZT schon vor Sehnsucht. Mal abgesehen davon, dass meine Kinder in der Zeit sicher krank sind (für sowas haben sie ein Gespür :umfall: )

Nelio schläft jetzt im eigenen Bett :heul: Dafür nur noch bis halb 5 - aber danach schläft e rbei mir bis 7 weiter :) - unterm Strich also 1 Stunde mehr Schlaf für mich :heilisch:

Ich hab gerade die Termine vor mir, wann mein Mann im nächsten halben Jahr zu Schulungen muss :nein: Im Januar insgesamt über 3 Wochen, davon das 1. Mal vom 2.-11. am Stück :heul: Ich vergehe JETZT schon vor Sehnsucht. Mal abgesehen davon, dass meine Kinder in der Zeit sicher krank sind (für sowas haben sie ein Gespür :umfall: )

Wenn du es so schrecklich findest, dass Nelio in seinem eigenen Bett schläft, hol ihn dir doch zurück! :heilisch:

Ähm, haben sich unsere Männer mit der Schulung abgesprochen? Mein Mann muss auch zur Schulung im Januar - 3 Wochen!!! Ich geh kaputt! :heul:

Wir machen einen Jammer-Thread der einsamen Mütter auf, ok?

:crazy:

Jaaaa biiiitte *schluchz*
Der KiGa hat außerdem bis zum 7. noch zu :umfall: Hab mir aber gerade überlegt, dass ich auch bis zum 6. zu meinen Eltern gehen könnte. Die haben bestimmt Urlaub :???: Zumindest mein Papa.

Nelio schläft in seinem Bett, weil er jetzt mobiler ist und ich Angst hab, dass er aus unserem Bett fällt, wenn wir abends noch nicht drin liegen :( Ist zwar gut gesichert, aber das war es im Juni auch und er fiel trotzdem mit seinen 5 Wochen schon raus ...

Zurück
Oben