Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:jaja: Verstehen schon.

Manchmal wenn Till besonders lange schläft und ich ihn wecken "muss" schicke ich PAscal ins Zimmer. Einfach weil................keine Ahnung. Aber ich weiß auf alle Fälle genau was du meinst.

*lol* allerdings. Hab ja gestern schon irgendwo geschrieben, dass mir Nelio selbst im Babybalkon zu weit weg war :hahaha:

Und ich oute mich jetzt mal: Maaanchmal, da überkommt es mich ... dann schnapp ich mir mein Bettzeug und schleich mich zu Nina ins Bett :nix:

Nelio ist furchtbar drauf, er schreit wieder so und seit heute lässt er sich wieder nicht richtig stillen und überstreckt sich ständig :( Ich rufe morgen direkt nochmal bei "unserem" KISS Spezialisten an. Nelio war ja 3-fach blockiert, da könnte schon nochmal was zurückkommen :(

Manchmal wenn Till besonders lange schläft und ich ihn wecken "muss" schicke ich PAscal ins Zimmer. Einfach weil................keine Ahnung. Aber ich weiß auf alle Fälle genau was du meinst.

:verdutz: Ehrlich? DAS machst du?

Wir sind uns so unheimlich ähnlich, Doris! :umfall: DAS hab ich z.B. heute morgen gemacht ... hab Lars vorgeschickt, weil der Kleine so lange gepannt hat und mir das unheimlich war!

:hahaha:

Nelio ist furchtbar drauf, er schreit wieder so und seit heute lässt er sich wieder nicht richtig stillen und überstreckt sich ständig :( Ich rufe morgen direkt nochmal bei "unserem" KISS Spezialisten an. Nelio war ja 3-fach blockiert, da könnte schon nochmal was zurückkommen :(

Ach Scheiße!!!!!!!!!!!

:tröst:

:verdutz: Ehrlich? DAS machst du?

Wir sind uns so unheimlich ähnlich, Doris! :umfall: DAS hab ich z.B. heute morgen gemacht ... hab Lars vorgeschickt, weil der Kleine so lange gepannt hat und mir das unheimlich war!

:hahaha:

Ja das mach ich. Und das wir und Unheimlich ähnlich sind, haben wir ja scon öfters festgestellt :zwinker:

@Lillian:

Hoffentlich geht es Nelio bald wieder besser. Und hoffentlich kann euer Kiss-Arzt euch ganz ganz schnell helfen. Der Arme Wurm :tröst:

Moin ... ist hier jemand genauso müde wie ich???

:ochne:

Luca tun die Beinchen so sehr von diesen scheiß Spritzen weh, dass er nicht mal laufen kann. Fieber ohne Ende und nur am weinen ...

Ist das eine normale Impfreaktion? :heul:

Meine Arme Maus, nur gut, dass ich gestern abend (in weiser vorraussicht) die Kaffeemaschiene schon mal fertig gemacht habe. Ich tu noch ein schlückchen Vanille armoma in deinen Kaffee und reiche ihn dir rüber.

Zurück
Oben