Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen ... ich hatte heute Nacht auch so ein "Hallo-Wach-Baby" ... um 1 Uhr riesen Geschrei und als ich ihn beruhigt bekam, war erstmal für eine Stunde nicht an schlafen zu denken.
Luca lag fröhlich quitschend und brabbelnd in seinem Bettchen und ich einen Raum weiter in meinem Bett ... mit sooooooooo nem Hals!
Nachdem ich heute morgen noch dachte, ich würde es diesesmal nicht packen die Erkältung abzuwenden, scheint es doch gut gegangen zu sein. Ich bin bis auf eine minimal verstopfte Nase beschwerdefrei.
Hallo! Ich möchte Eurem Club auch beitreten! Habe seit der Geburt meines Sohnes am 04.09. diesen Jahres keine Nacht mehr durchgeschlafen. Damit hatte ich natürlich schon gerechnet, aber die letzten 3 Nächte waren wieder besonders schlimm. Er wachte fast jede Stunde auf und hatte Hunger... Zum Glück schläft er nach dem Stillen immer gleich wieder ein. Da er auch am Tag jetzt wieder alle 2-3 Stunden Hunger hat, denke ich, ich habe nun zu wenig Milch. Habe ihn öfter angelegt, Stilltee gertrunken usw usf. hilft alles nichts.
Nun wollte ich es gestern abend ganz schlau machen, habe Milasan1 gekauft (vorher hat er schon immer mal PreMilsan bekommen und diese gut getrunken) , habe ihm eine schöne Flasche fertig gemacht: und dann schrie er wie am Spieß... und spuckte die Milch immer wieder aus. Er hat sich so aufgeregt, dass er dann nicht mal mehr die Brust wollte...
Heute vormittag hat er mir aber 90ml Milsasn 1 abgenommen... Vielleicht wird die Nacht dann mal besser.
Na dann, müssen wir eben durchhalten!!! Dafür ist ein Lachen der Kleinen dann umso schöner!
Viele liebe Grüße mit Wunsch , dass bei Dir die Nächte bald besser werden!!!!!!!
Ich kenne deinen Sohn natürlich nicht, aber mit 3,5 Monaten ist es gut möglich, dass er jetzt in die erste heftige Wachstumsphase kommt. Ich glaube, da hab ich teilweise stündlich gestillt. Und ZU WENIG Milch hab ich echt nicht
Und 2-3 Stunden ist für ein Kind in seinem Alter absolut nicht zu häufig