Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Guten Morgen :zeitung:
Emily war einmal kurz vor 2 wach und dann wieder ab kurz vor 6 :umfall: na ja, dafür schläft Hannah schön durch.

Und wie gehts euch so?

:huhu:

Guten Morgen ihr Lieben,
Till hat heute nacht super geschlafen. ABER ICH BIN KRANK!! Und ich habe noch 3 Tage bis ich Urlaub habe. Was ja klar, dass ich dann krank werden.
Mein Hals fühlt sich an, als ob der offen währe. ich huste und meine nase läuft und mir ist soooooooooooo kalt :frier:

Ach Doris :tröst: mach dir mal heisse Zitrone und hol dir Umkaloabo tropfen aus der Apotheke, die sind super bei sowas, dann bist du schnell wieder fit.

:huhu:

Ich werde gleich in der Mittagspause in die Aop springen (na ja, eher richen) ich merke schon wie meine stimme mir dn dienst versagt..............*heul* ich will keine Kehlkopfentzündung.

Oh je, also bei einer Kehlkopfentzündung helfen nur "richtige" medis, aber so wie ich das raushöre kennst du dich schon damit aus, oder?

Ja. Wenn ich was habe, dann geht es immer auf den Hals (bin da erblich vorbelasetet).
Seit meine Mandeln raus sind, ist es die Kehlkopfentzündung die mich dann plagt. Gerade weil ich auch beruflich recht viel rede(n muss).

Ich konnte jetzt schon fast 1 1/2 Jahre sämliche dahingehenden erkrankungen mit Belladonn kurieren. Nur dieses mal war es wohl schon zu spät.

((((Dorilein)))))

Nelio schreit seit einer Stunde wie abgeschlachtet :nein: War toll beim In-den-KiGa-Bringen :umfall: Hab ihm jetzt ein Ben-u-ron gegeben, aber er schreit noch immer :-( Jetzt auf meinem Rücken.

Es ist wie letzte Woche, nur da war es in der Nacht. Und wenn ich zum KiA gehe, sagt der, da ist nichts :heul:

Ich denke nicht, dass es die Zähne sind. Tut ihm auch nicht weh, wenn ich daruf rumdrücke :???: Wohl eher die Ohren :bruddel:

wenn es die Ohren sind, MUSS der KiA doch was sehen oder?Ich meine die tun ja nicht "einfach so" weh.

Zurück
Oben