Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Doch, wohl irgendwie schon.

Letzte Woche sah man wirklich nix und er hat extra gründlich geguckt. Aber wenn man Nelio vorne auf die Ohren gedrückt hat, hat er geschrien wie am Spieß :ochne:
Ich kenn das nur zu gut, bei uns wohl auch Vererbung - meine Mama und meine Oma haben das gründlich an mich un dich wohl auch an beide Kinder weitergegeben. Blöde Ohrenschmerzen *motz*

Jetzt ist mein Mann da, er sagt, es sind die Zähne.

SO gebrüllt hat Nina bei den Zähnen nie (ok, die war ja eh nicht so weinerlich :heilisch: ). Er kreischt auch gar nicht in einer hohen Tonlage, DAS bin ich eigentlich bei Zahnschmerzen gewöhnt. Naja, ich hab noch Dentinox von Nina damals, ist noch ungeöffnet, da es ein Betäubungsmittel enthält und ich sowas eigentlich nicht in meinem Kind haben möchte. Aber wir warten mal ab wenn es die Zähne sind, müsste das ja dann helfen :???: :ommmm:
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Hört sich für mich eigentlich auch nicht nach Zähnen an. Aber ok. Wenn Dentinox hilft ist es gut. Man muss den Zwerg ja nicht unbedingt leiden lassen.
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich denke auch.

An sowas merke ich immer, wie praktisch es ist, ein größeres Kind zu haben. Nina würde einfach sagen, wo es wehtut!
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

es ist schön wenn sie was sagen können. Aber ob das immer so zuverlässig ist???
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Nö, es ist dann meistens der Bauch :-) Aber du weißt schonmal, dass wohl ein Schmerz die Ursache des Gebrülls ist.
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Stimmt. Letztens Fragte meine Mama Till wo es denn Weh tut. Er zeigte auf sein linkes Ohr. der Arzt untersuchte den kleinen und EIGENTLICH müsste das rechte ohr weh tun.
Aber ohr war schon mal richtig :zwinker:
 
Zurück
Oben