Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich kenne das stündliche stillen auch, nur nicht die Nerven verlieren :tröst: Das renkt sich wieder ein.

Zaza, die schon abends um 8 Uhr fast auf die Tischplatte knallen möchte... :sagnix:

Ihr dürft mir gratulieren! :bravo:

Luca hat tatsächlich DURCHGESCHLAFEN! Und dass nicht nur bis um 5 wie sonst ... sondern diesmal bin halb 8! :verdutz:

:achwiegu:

:bravo:

Sag mal, unter uns: Hast Du denn auch durchgeschlafen? :-)

Ja hab ich! *freu* ... allerdings nur bis um 7, dann musste ich aufs Klo! :rolleyes:

Die Freude übrigens wird nicht lange anhalten: Luca wurde heute morgen geimpft und reagierte promt heute Nachmittag mit Fieber. :(
Er ist entsprechend fies drauf. Er hat sogar mit mir gekuschelt, das macht er sonst nicht.

Trotz Zäpfchen ist das Fieber noch bei 38,9° ... :ochne: ... ich bin immer gleich so hilflos und aufgelöst.

Ich stelle mich also -mal wieder- auf eine unruhige Nacht ein!

Oh ich wünsche dem Kleinen gute besserung. Das Fieber sinki bald wieder. Tief durchatmen und ruhig bleiben

Gute Besserung :herz:

Ich habe am Anfang auch oft die Nerven verloren wenn der Zwerg Fieber hatte. Biete zu trinken an und kuschel schön!

Zaza

Naja, inzwischen schläft er ... trinken wollte er nicht, aber er hat den ganzen Tag über GsD schon gut getrunken, da mache ich mir jetzt weniger Sorgen.

Ich mache mir einfach Sorgen, weil er "so weit weg" ist. Er schläft in seinem Bett und da hab ich immer das Gefühl, nicht alles unter Kontrolle zu haben. Versteh das einer? :umfall:

Zurück
Oben