Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Kranksein hat doch auch was Tolles - vorausgesetzt, jemand ist da, um sich um die Kinder zu kümmern.

Ach ja, "früher", wenn ich da krank war, hab ich mich einfach 2 Tage ins Bett gelegt, gelesen, geschlafen, TV geguckt, mich bedienen lassen *seufz* war das schöööön :-)

Aber als Mama darf man ja echt nicht krank sein und malt noch unter 40° Fieber mit Erbsen & Möhren ein Gesicht in den Kartoffelbrei :umfall:

Heute zwar ohne Fieber, aber mein mühsam gelegtes Bob-Gesicht (aus Kroketten) war wohl nicht gut genug.

"Mama, bitte kleinschneiden!"

Gut, Mama schneidet schnell klein, bin da ja geübt.

"NEIN, Mama, größer bitte!" :umfall:

Aber immerhin sagt sie "bitte" :-)

Jaja, wie mans macht isses falsch ;) Lea kann das auch gut. Erst soll die Soße auf den Kartoffelbrei, ist sie denn drauf, neeeeeeeein, ich will keine Soße :rolleyes:

Ich kann mich immer nur wiederholen: Kinder machen nur Freude :hahaha:

Aber dafür hab ich heute 2 davon :herz: Männe ist krank ;)

LG, Viola

Aber dafür hab ich heute 2 davon :herz: Männe ist krank ;)

Auweia ... dann mal gute Besserung an den Männe ...

Mein Männe macht grad einen Spaziergang mit Luca. Bin nämlich schon den ganzen Tag stinkesauer auf alles! Grrr ... :bruddel: Also haben die beiden sich "verdrückt".

Der Nacht war einigermaßen ruhig. Dafür endete sie bereits um halb 6 mit einem leisen: Mama? Mama? :herz:

Der Tag ging besch... weiter! z.B. hat unser Kater aus welchen Grunden auch immer VOR das Katzenklo gepinkelt und hat mir lauter Tapsen mit seinen nassen Pföten in der GANZEN Wohnung verteilt!
Also musste ich die GANZE Wohnung wischen. Hatte ich gestern erst, aber macht ja nix! :bruddel:

VOR das Katzenklo gepinkelt und hat mir lauter Tapsen mit seinen nassen Pföten in der GANZEN Wohnung verteilt!
Also musste ich die GANZE Wohnung wischen. Hatte ich gestern erst, aber macht ja nix! :bruddel:

Ich hätte MIT dem Kater die Wohnung gewischt :umfall: Nee, nicht grade, aber ich hätte ihn der Tür verwiesen :bruddel: Du Arme :bussi:

Danke für die Besserungswünsche :huhu:

LG, Viola

Wir sollten den Satz erweitern: Kinder UND Haustiere machen nur Freude!

:-)

Zaza

Zurück
Oben