Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Also Zaza (wie heißt du eigentlich wirklich) ich bin eh schon eifersüchtig weil du so geile Treter hast, ja, aber bitte... wenn du nur halb so frisch und sexy aussiehst, wie auf dem Avatar .... :umfall: Also sei lieber still, von wegen Falten :rolleyes:

LG, Viola

*leises kichern aus kojomikas ecke*

ja kinder machen freude.

der koko entdeckt jetzt die füße.

nee, nicht seine.

meine füße.

er zieht an meinem fuß, damit ich ihn hergebe und drückt dann mit meinen zehen auf den knöpfen und schaltern seiner elektrogeräte rum ...

jetzt auch gerade wieder ... aua, ich spüre meine nicht vorhandenen bauchmuskeln ...

Auf dem Foto habe ich einen üblen Kater... :weglach: nach einer ganz supertollen Ueberraschungsparty für meinen Mann :) Ok, ich lass das jetzt :-) Und dank einer Erkältung habe ich momentan RICHTIG viele Falten!

Ach wie gut dass niemand weiss wo ich herkomm' wie ich heiss....!

:nix:

Na ich wollt nach so ner Nacht würd ich noch so aussehen :cool:

Du Zaza, sag dus mir, dann sag ichs dir ;)

LG, Viola (alias.....) :hahaha:

ICH BIN SOOOOOOOOOOOO MÜDE. Ich bin so müde, dass ich nicht mal Kaffee machen kann.
Der Zwerg mag einfach nicht essen und war heute nacht eine stunde wach und wollte mit Mama kuscheln und WEHE ich hab ihn ins Bett gelegt.......................da konnte ich ein Theater erleben :nein:

ICH BIN SOOOOOOOOOOOO MÜDE. Ich bin so müde, dass ich nicht mal Kaffee machen kann.
Der Zwerg mag einfach nicht essen und war heute nacht eine stunde wach und wollte mit Mama kuscheln und WEHE ich hab ihn ins Bett gelegt.......................da konnte ich ein Theater erleben :nein:

Haaaaa das hatten wir gestern abend mit Hannah, auf meinem Arm geschlafen, aber wehe ich hab sie ins Bett gelegt, ging das Geschrei los.Aber um kurz nach 21 Uhr war der Spuk vorbei und sie hat geschlafen *flüster*bisheute früh halb 8 :heilisch:

Soll ich dir von meinem eine Tasse rüberschieben? :zeitung:

Ja BITTE. mein kopf senkt sich langsam in richtung Tischplatte, aber ich muss doch WACH bleiben.

Zurück
Oben