Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Und zu guter Letzt ist auch die blöde Maus immer noch da :motzbaer: Die scheint nicht IM Zimmer zu sein, sondern unter unserem alten Fußboden :heul: Wie bekommen wir die wieder da raus??

Oh gute Besserung! Gegen die Maus hab ich nen Tipp: Könnt ihr einen Teil des Bodens öffnen? Dann einfach ne Mausefalle rein und Boden wieder zu! Guten Fang :)

LG, Viola

:umfall: Ach nöööööööööööö!

Zaza

Mann ist das peinlich: Schon wieder denke ich an Nööölio :oops:

Knapp 40 Fieber und so AUA! :heul: Wobei das AUA schon deutlich besser ist als heute Mittag :)

Ich denk dann auch oft "Nölio" :oops: Aber noch schlimmer ist, dass Nina ihn schon immer NONO nennt. Das finde ich furchtbar ätzend, denn ich HASSE Abkürzungen und Verschandelungen. Ich meine, ich hab meine Kinder schließlich so genannt, weil mir die Namen gefallen ;) Aber Nina hat schon total auf uns abgefärbt und wir sagen auch häufig "Nono" :ochne: :-)

Simone, das wird die Natur schon regeln. Früher oder später ... :heilisch:

Kannst nur hoffen, dass es kein Pärchen ist :weghier:

Tröste Dich Lillian :tröst: Und schau gut zu Dir so hohes Fieber finde ich echt beunruhigend...

Nur mal so am Rande: Lukas nennt seinen Grossvater Nonno (italienisch) damit könnte man doch bei Nono echt leben, oder? :zwinker:

Oh hör auf, ich hoffe wirklich dass es nur eine ist. Öffnen können wir den Boden nicht so einfach, da müssten wir ja ein Stück raussägen :(

Hoffentlich wirds der bald zu blöd oder stirbt, das ist wirklich nervig.

(P.S. Daniela: Lust zum chatten?)

Ja, aber NONO und NINA ... :nix: wie kreativ :hahaha:

An sich bekomme ich nie Fieber, aber beim Milcheinschuss hatte ich es bisher bei beiden Kindern und vor 2-3 Monaten hatte ich zum 1. Mal einen Milchstau. Auch mit 40 Fieber, aber am nächsten Tag war es schon wieder gut.

Das Gute an einem Milchstau ist, dass man endlich mal NICHTS macht, außer Stillen und entspannen (und mal hier reingucken, aber das hab ich den ganzen Tag über nicht gemacht).

Schade, dass ich nicht Scottie heisse und beamen kann. Ich hätte noch jede Menge antroposophische Oele gegen Milchstau, Milchförderung, etcpp. Und Tee hätte ich auch noch...

Zaza, mal wieder viel zu weit weg :heul:

Völlig OT: Wir posten nun schon fleissige 74 Seiten hier über Müdigkeit, Cafétrinken, trösten uns gegenseitig und lachen gelegentlich. Ist DAS nicht herzallerliebst? :herzchen: Danke Katja, dass Du die Idee mit dem Fred hattest!

:hahaha:

Zaza, mit :winke: an Mutter Schlaflos

Zurück
Oben