Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:jaja: Zaza ich kann dich verstehen. Irgendwann ist es vorbei. Die Babyzeit, die Kleinkinderzeit, die Kinderzeit, die Schulzeit usw. usw. Natürlich ist es für das Kind auch belastend, wenn die Mutter durch schlafmangel ein wenig unausgeglichen ist, aber der KiA der Sedativum verschreiben wollte????? :entsetzt: geht es noch?????
Ob es wirklich Mütter gibt, die auf sowas zurückgreifen würden???

:jaja: Irgendwann ist es vorbei. Die Babyzeit, die Kleinkinderzeit, die Kinderzeit, die Schulzeit usw. usw.

:huhu:

Hm, vorbei sicher..Abba :mrgreen: Dann biste Oma und hast die Enkelkinder bei Dir..:umfall:

Ich kann auch seit Wochen nicht richtig schlafen..

Entweder kreischt das Nachbarskind gegen halb zwei oder mein Kleiner fängt an zu husten..:(

Die mittlere hat ständig Durst und muss Pipi..morgens um drei...

Die Katze fängt immaginäre Viecher immer an der Wand lang, die Nachbarn (russischer Herkunft) haben Nachts nichts besseres zu tun als sich zu streiten - auch russisch - Oder es ist Vollmond..:umfall:

Ich will mal wieder bitte bitte nur eine Nacht schlafen..:bruddel: natürlich könnte ich mich an meinem freien Tag mal Mittags hinlegen..abba..dann komm ich den ganzen Tag nicht mehr hoch..Auch mit viel Kaffee nicht..:zwinker:

Sandra, laut meiner Mutter, die ich übrigends bis zum Alter von 5 Jahren jede Nacht aus dem Bett gejagt habe :oops: , sind Enkelkinder völlig anders und man selbst als Grossmutter auch. Das geht gelassener ab und man erträgt unterbrochene Nächte locker. Sagt sie :zwinker:

Oh, uns eines habe ich ausgelassen: Herrn Ferber plus seine Helferin Kast-Zahnd, oder wie die heisst :???:

Zaza

Zuletzt bearbeitet:

Huhu,

Zaza, ich kann verstehen, dass du die Nase voll hast, hätt ich auch :rolleyes: Allerdings war ich zwischenzeitlich 2 Mal mit Lea beim Osteopathen und sieh da, Mäuseli schläft tatsächlich schon die ein oder andere Nacht durch, OHNE eine einzige Unterbrechung! Jetzt muss nur noch die Mama das ins Unterbewußte bringen um durchzuschlafen :hahaha:

LG, Viola

Also ... ich könnte ... :bruddel: ... grrrrrrrrrr

Guckt mal einer für mich auf die Uhr!?! Das gibt es doch nicht!

Mein Sohn übernachtet bei meiner Mama und was mache ich??? Ich bin halb 8 wach! Nach gerade mal 7 Stunden Schlaf!

Und ich hatte mich so gefreut, mal so richtig lange schlafen zu dürfen! :heul:
Bis um 9 hätte ich pennen können ... dann hätte ich aufstehen müssen ... wir fahren nämlich heute zur Baufirma, um den Bauantrag fertig zu machen! :bravo:

*aufgeregt bin*

na dann leg dich doch schnell noch mal hin, vielleicht duselst du ja nochmal ein

:huhu:

Nun, da hast du deine Erklärung, warum du so früh wach bist. :jaja:

Und ich wünsche euch alles alles Gute heute.

Geht es deinem GG besser?

na dann leg dich doch schnell noch mal hin, vielleicht duselst du ja nochmal ein

Nee, ich bin hellwach ... und so richtig liegen kann ich grad nicht ... ich hab mal wieder Kopfschmerzen! Muss mich erstmal recken und strecken ... dann gehen die wieder weg ... hoffe ich ... :rolleyes: ... ansonsten hab ich ja auch noch Ibu.

Nun, da hast du deine Erklärung, warum du so früh wach bist. :jaja:

Und ich wünsche euch alles alles Gute heute.

Geht es deinem GG besser?

Meinste? Sollte ich deswegen nicht schlafen können? :???: Hmmm ...

Meinem Mann geht es jeden Tag besser! :jaja:
Inzwischen schläft er die Nächte wieder gut und er kann wieder vernünftig sitzen und laufen und so ...

Aber er haben gestern was ganz Erschreckendes entdeckt. Er hat einen riesigen Bluterguß ... da so ... also ... "unten" ... ihr wisst schon!

:umfall:

Zurück
Oben