Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ach katja wenn ich dich immer so lese tut mir das so leid :tröst:

Emily hat sich im Moment wieder gefangen und letzte Nacht durchgeschlafen und ich sags mal ganz leise:

Hannah hat schon die 4. Nacht hintereinander durchgeschlafen

Das ist toll Reni! :-)
Freut mich für dich ...

Ja, ich hatte schon immer Probleme mit dem Schlafen ... hat nicht unbedingt was mit Luca zu tun. Naja ... und nun ist Luca nur ein kleiner Grund mehr!

Och mensch, ich stelle mal einen Pott Kaffee mit Haselnussaroma hin, oder besser Vanille????

Wie geht es den deinen Kopfschmerzen?

@reni, ich gratuliere dann schon mal ganz leise zum durchschlafen. :zwinker:

Danke schön, aber ich nehms mal noch als Zufall, mit grad 10 Wochen wär das ja ein Ding :zeitung: obwohls schön wäre.

Katja ich hab auch viel Kopfschmerzen und muss immer aufpassen das keine Migräne draus wird, dafür hab ich so Notfalltabletten vom Doc.

Katja :tröst:

Ich weiss, wie oooberäääätzend das ist! :jaja: Als Lukas im Alter von Luca war, hatte ich auch nicht eine einzige Nacht Ruhe.

Solidarische Grüsse
Zaza

Ich kann auch seit genau dem Tag von Jonas Geburt nicht mehr richtig schlafen.Er hat noch KEINE einzige Nacht in seinem Leben durchgeschlafen.
Und ich glaub auch nicht das er das jemals tun wird.Er liegt an schlechten Tagen bis zu 3 Std am Stück wach und erzählt sich und seinen Stoffies was und ich lieg ein Zimmer weiter und krieg kein Auge zu.Und dann wenn er schläft diese immer mal wieder auftauchenden 1xSchreiattacken,er schreit 1x laut und schläft aber dabei und ich bin wieder wach.
Bekomme jetzt ein Schlafanstoßendes Antidepressiva aber auch das hilft mir nicht wirklich.Immerhin schlafe ich etwas schneller wieder ein und lieg nicht lange wach.Aber eben nur bis zum nächsten Schrei.Ich geh echt am Stock und meine Nerven liegen blank.
Ich reihe mich dann mal hier ein.

Wir haben den Termin im Schlaflabor gerade abgesagt :ochne:

Vor einer Stunde haben wir angerufen, um zu fragen, wann wir genau da sein sollen. Da haben wir dann erfahren, dass die Untersuchung auf der Intensivstation gemacht werden soll - alleine. Ohne Mama :entsetzt: Ich lasse meinen Sohn da ganz sicher nicht alleine :nein: Mein Mann sagte dann noch, dass er doch voll gestillt wird, da geht es eh nicht ohne Mama. "Ja, dafür werden wir dann schon eine Lösung finden!" :umfall:

Uns war dann schon klar, dass wir den Termin absagen. Denn e sgeht ja eigentlich nur darum, dass wir den Monitor gerne loswürden, weil er seit 3 Monaten keine echten Alarme mehr gibt. Aber ob tatsächlich keine Atemaussetzer mehr da sind, zeigt diese Untersuchung da zuverlässiger.

Naja, wir haben noch mit unserem KiA telefoniert und dann nochmal mit der Klinik, die die Untersuchung auch lieber lassen wollten - weil Nelio Schnupfen hat :nix:
Wenn Nelio ein Jahr alt ist, kann der Monitor so oder so weg, weil sich die Schlafapnoen bis dahin verwachsen haben. Eigentlich sind sie bei fast allen Kindern spätestens nach 9 Monaten weg, aber man gibt eben noch 3 Monate Sicherheitszugabe.

Naja, auf die nächsten 5 Monate mit Monitor :weinchen:

Wir haben den Termin im Schlaflabor gerade abgesagt :ochne:

Vor einer Stunde haben wir angerufen, um zu fragen, wann wir genau da sein sollen. Da haben wir dann erfahren, dass die Untersuchung auf der Intensivstation gemacht werden soll - alleine. Ohne Mama :entsetzt: Ich lasse meinen Sohn da ganz sicher nicht alleine :nein: Mein Mann sagte dann noch, dass er doch voll gestillt wird, da geht es eh nicht ohne Mama. "Ja, dafür werden wir dann schon eine Lösung finden!" :umfall:

Uns war dann schon klar, dass wir den Termin absagen. Denn e sgeht ja eigentlich nur darum, dass wir den Monitor gerne loswürden, weil er seit 3 Monaten keine echten Alarme mehr gibt. Aber ob tatsächlich keine Atemaussetzer mehr da sind, zeigt diese Untersuchung da zuverlässiger.

Naja, wir haben noch mit unserem KiA telefoniert und dann nochmal mit der Klinik, die die Untersuchung auch lieber lassen wollten - weil Nelio Schnupfen hat :nix:
Wenn Nelio ein Jahr alt ist, kann der Monitor so oder so weg, weil sich die Schlafapnoen bis dahin verwachsen haben. Eigentlich sind sie bei fast allen Kindern spätestens nach 9 Monaten weg, aber man gibt eben noch 3 Monate Sicherheitszugabe.

Naja, auf die nächsten 5 Monate mit Monitor :weinchen:

WAAAS die wollen den Kleinen Kerl alleine auf der Intensiv lassen??? :umfall: da kann man doch von ausgehen, dass man keine realistischen bedigungen bekommt. So einen Monitor hat mein Neffe auch (weil er ein Frühchen war und atemaussetzer hatte) und noch bis ende des Monats und dann ist der Monitor auch weg. Ich wünsche dir, dass du die Zeit gut überstehst.

Zurück
Oben