Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben den Termin im Schlaflabor gerade abgesagt :ochne:
Vor einer Stunde haben wir angerufen, um zu fragen, wann wir genau da sein sollen. Da haben wir dann erfahren, dass die Untersuchung auf der Intensivstation gemacht werden soll - alleine. Ohne Mama :entsetzt: Ich lasse meinen Sohn da ganz sicher nicht alleine :nein: Mein Mann sagte dann noch, dass er doch voll gestillt wird, da geht es eh nicht ohne Mama. "Ja, dafür werden wir dann schon eine Lösung finden!"
Uns war dann schon klar, dass wir den Termin absagen. Denn e sgeht ja eigentlich nur darum, dass wir den Monitor gerne loswürden, weil er seit 3 Monaten keine echten Alarme mehr gibt. Aber ob tatsächlich keine Atemaussetzer mehr da sind, zeigt diese Untersuchung da zuverlässiger.
Naja, wir haben noch mit unserem KiA telefoniert und dann nochmal mit der Klinik, die die Untersuchung auch lieber lassen wollten - weil Nelio Schnupfen hat :nix:
Wenn Nelio ein Jahr alt ist, kann der Monitor so oder so weg, weil sich die Schlafapnoen bis dahin verwachsen haben. Eigentlich sind sie bei fast allen Kindern spätestens nach 9 Monaten weg, aber man gibt eben noch 3 Monate Sicherheitszugabe.
Naja, auf die nächsten 5 Monate mit Monitor :weinchen: