L
Lillian
AW: Club der schlaflosen Mütter
... oder eher materialistisch :nix:Das ist ja süß! :rolleyes:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder eher materialistisch :nix:Das ist ja süß! :rolleyes:
Luca setzt sich auch gern auf Dinge, aber er will darauf nicht hopsen, sondern versucht mit dem "Objekt seiner Begierde" (meist Zeitungen oder so) so vorwärts zu schieben.
Und die "ich will nix trinken Phase" wurde bei uns grad erst abgelöst durch die "ich will alles fressen Phase"
...dann habe ich ihm meinen artikel in die hand gedrückt mit den worten "nein, das!" und sohnemann hält mir wiederum seinen artikel unter die nase und wiederholt laut und deutlich: "NEIN, DAS!"
(dass er eigentlich bis jetzt weder nachsprechen noch 'ja' oder 'nein' sagen kann, hat er wohl im eifer des gefechts vergessen )
"Wir können Kinder nicht erziehen, sie machen uns eh alles nach "sohnemann hält mir wiederum seinen artikel unter die nase und wiederholt laut und deutlich: "NEIN, DAS!"
"Wir können Kinder nicht erziehen, sie machen uns eh alles nach "
Lassen eure Kinder euch heute etwa schlafen, weil Sonntag ist
Ich bin so nervös :heuk: Morgen "muss" ich mit Nelio in die Kinderklinik, Schlaflabor. Wenn die Aussetzer wirklcih weg sind (was laut unserem Monitor so ist), werden wir das blöde Kabel endlich los.