Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich sag ja: sch*** Elektronik

Mit diesem Kurbeldings hätte das Ersatzteil vermutlich 8,70€ gekostet :nix: :hahaha:

Mit diesem Kurbeldings hätte das Ersatzteil vermutlich 8,70€ gekostet :nix: :hahaha:

Ja wahrscheinlich! :hahaha:

Ich glaub, ich hab übrigens den Grund herausgefunden, warum Luca zur Zeit so schlecht schläft ... ich hab vorhin die Spitzen von 2 Backenzähnen entdeckt und an 2 anderen Stellen kommen wohl auch welche ... :umfall:

fahrt ihr zufällig golf?... wir hatten das problem schon auf der beifahrer- und auf der fahrerseite im abstand von ca. 4 wochen ... in der werkstatt meinten sie lakonisch, dass hätten sie öfter bei diesem fabrikat :umfall:... jetzt ist aber seit ca. 1 jahr ruhe *aufholzklopf*
ärger dich nicht zu sehr ...:huhu:

Ja wahrscheinlich! :hahaha:

Ich glaub, ich hab übrigens den Grund herausgefunden, warum Luca zur Zeit so schlecht schläft ... ich hab vorhin die Spitzen von 2 Backenzähnen entdeckt und an 2 anderen Stellen kommen wohl auch welche ... :umfall:

vielleicht sollte ich beim mutzelkind auch mal nachsehen ... letzte nacht haben wir nämlich von halb eins bis halb vier gespielt ... zumindest das kind ... wir eltern haben einfach nur versucht, nicht vorneüberzukippen und mit dem kopf auf teppich aufzuschlagen:hahaha: .... sind eure nächte auch noch so schlimm?

vielleicht sollte ich beim mutzelkind auch mal nachsehen ... letzte nacht haben wir nämlich von halb eins bis halb vier gespielt ... zumindest das kind ... wir eltern haben einfach nur versucht, nicht vorneüberzukippen und mit dem kopf auf teppich aufzuschlagen:hahaha: .... sind eure nächte auch noch so schlimm?

DAS hat Luca noch nie gebracht! :umfall:

Nee ... Luca weint meistens, lässt sich aber wieder beruhigen. Und wenn nicht, dann will er die Flasche ... *schulterzuck*
Nach der Flasche allerdings ist dann erstmal an Schlafen nicht zu denken. Ich schätze, die Verdauung hält ihn wach!

Zurück
Oben